NÜRBURGRING Sachspenden Kleiderspenden RAUM Stuttgart Ludwigsburg Heilbronn

  • Hi,


    betrifft die Überschwemmungskatastrophe im Ahrtal bzw Region Ahrweiler Adenau und Nürburgring...

    Ich fahre am Samstag hin und habe schon Klamotten Schuhe etc von mehreren Kumpels als Sachspende gesammelt.

    Wer unterstützen will mit solchen Dingen:

    - Schuhe

    - Klamotten

    - Hygieneartikel

    - Kinderspielzeug

    - oder was Euch sonst einfällt und Ihr entbehren könnt


    Kann sich bei mir melden. Fahre hoch und würde das dann oben am Ring Boulevard Sammelstelle abgeben.



    Weiterhin gibts eine Spenden-Homepage... leider kein Paypal.
    https://www.kv-aw.drk.de/jetzt-spenden.html


    Spende an Bevölkerungsschutz


    Wer da kein Bock drauf hat, ich hab nen Moneypool

    https://paypal.me/pools/c/8BdpJodCR5


    geht auf das selbe Konto (halt mit dem Umweg über PayPal)

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet
  • So mal kurzer Bericht.

    Nachdem relativ bald klar, war, dass es zumindest an der Sammelstelle Nürburgring an Kleidern etc nicht mangelt, bin ich am Freitag Abend noch einkaufen gewesen und hab für ne Unsumme an €uros (850) Hygieneartikel gekauft, die wir dann am Samstag gleich morgens abgegeben haben.
    Das Zeug wurde uns mehr oder weniger aus den Händen gerissen und in die Pakte verteilt, die jeweils für eine Person/Familie (?) gepackt wurden.

    Haben dann noch geholfen, die Spenden anzunehmen und zu verteilen und noch 30-40 Biertische organisiert, da die Freiwilligen mittlerweile auf dem Boden sortieren mussten.


    Ich werd nächsten Samstag noch mal den Kofferraum und/oder nen Hänger voll machen, diesmal allerdings mit Wasser und nicht verderblichen Lebensmitteln oder was man zu der Zeit dann halt braucht.
    Hoffe mal, dass mein Knie bis dahin auch wieder gut ist und ich länger wie dieses Mal helfen kann.

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Hehe cool, für mich gehts nach aktuellem Stand Dienstag runter, dann weiß ich ja wem ich die Sitzgelegenheit zu verdanken hab. :)

    Gib bitte Bescheid, woran es mangelt. Dann kann man das Sammeln, Einkaufen etc bisl besser gestalten und ggf auch Werkzeuge wie Schaufeln Eimer Abzieher, oder whatever organisieren

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン