Dachleisten Clips Evo 8

  • Moin moin,


    suche einmal ALLE Clips für den Evo 8 für beide Dachleisten (also alle 2x).
    die Leisten selbst brauche ich nicht.

    Einen Händler hier vor Ort gibt es leider nicht und von Übersee werden sie mir einfach zu teuer, deswegen hier mein Versuch.


    Im Anhang seht ihr welche ich meine. (Nicht von der gelben Markierung verwirren lassen)

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Gassner, BRR. Wie immer. Erster in DE und zweiter in AT.

    habe leider nur die USA Seiten gefunden die dann 30 Tage und 50€ Versand benötigen... was anderes hat mir Google nicht gezeigt ... hat jemand sonst evtl. einen link wo ich die direkt bestellen kann?


    Danke schon mal für die Antwort :thumbup:

  • oder Gassner oder BRR.....

    Was ist denn so kompliziert? Nur weil es eben nicht mit einen Klick gekauft werden kann??


    Ruf an bei Gassner, sag was du brauchst und schick ihnen eine Mail mit den PNC Nummern der Teile und der Stückzahl die du brauchst.


    Ich such mir die Pnc Nummern raus und schick ne Mail zum Baumschlager (BRR). Der bestellt nicht Lagernde Teile und schickt die mir dann. Das selbe Spiel geht auch bei Gassner so.

  • versteh ich net, die kann jeder Mitsubishi Werkstattbetrieb bestellen?!
    oder halt bei 4Turbo....

    ich wohne im nördlichsten Norden und die nächsten Mitsubishi Werkstätten sind 100+km entfernt

    wenn ich nach Gassner suche, bekomme ich mehrere Werkstätten angezeigt, deswegen meine Frage nach nem link, viele vergessen, dass nicht jeder dieses Forum auswendig kennt :P

    Ob ich jetzt irgendwo per Mail oder Telefon bestellen muss ist mir völlig Wurst.
    nur da wo ich angerufen habe die konnten mir nicht helfen :rolleyes:


    Edit: sorry hab den link von 4turbo zu spät gesehen, Thema kann zu danke :thumbup: