EVO-Meeting 17.09.03 bei RALLI///ART und IAA

  • Im übrigen: ich habe Dich in keinster Weise irgendwie angegriffen - also fühl Dich auch bitte nicht angegriffen. :love: Ok?



    Ja,ja,is ja schon gut :googoo:
    Ich kam mir halt wirklich ein bischen vorgeführt vor, aber Du wolltest Dir sicherlich auch mal den Frust über Ralliart von der Seele schreiben.
    Schwamm drüber

  • Jetz haben wir uns alle wieder lieb :hannah: und haben glaub auch einiges geklärt :help:


    Was haben wir daraus gelernt :?:


    Beim Ölwechsel des Differentials vorsichtig sein und immer schön das richtige Öl einfüllen,dann klappts auch mit Ralliart :bigsmilemass:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Die Bilder des Fotografen und meiner Wenigkeit sind jetzt online.



    Natürlich gibts auch vom Evo-Internen "Clash of the Champions" im Evo-S(t)imulator Bilder... (bei den IAA-Bildern) :driving:

  • Kann ich auch nur sagen,sind richtig gut geworden :D :D :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hallo Evo– und Ralli///Art-Treffen Gemeinde! :predikt:


    Es hat zwar ein wenig gedauert, aber so langsam wird unser Ralli///Art – Treffen auch von der Presse gewürdigt! Nachdem in unserer lokalen „Feld-Wald-und-Wiesenzeitung“ ein Kurzbericht mit Bild erschienen ist, habe ich heute Nachmittag ein langes Gespräch mit einer PR-Mitarbeiterin der Mitsubishi hausinternen Mitarbeiterzeitung geführt, die sich ausführlich über unser Treffen und „unser“ Forum informiert hat.


    Der Artikel (mit Fotos) wird in der Novemberausgabe erscheinen. :lol: Ich bekomme dann ein Belegexemplar zugeschickt und dann muß Twinbeat entscheiden, wie er das hier im Forum veröffentlichen kann……


    Die Dame war sehr freundlich und ist auch gar nicht (sooo lange) auf der Tatsache herumgeritten, dass von ~140 Forumsmitgliedern (davon mindestens ein Drittel aus der Schweiz….) nur gut 12 Fahrzeuge aus Deutschland (und Hongkong) zum Treffen gekommen sind... :cryloud:


    Mitsubishi hat sich zwischenzeitlich wohl die Bedeutung unserer Zielgruppe besser verdeutlicht und uns nun auch „Unterstützung“ für ein zukünftiges Treffen 2004 angeboten! (hört, hört!!) Das geht aber nur bei frühzeitiger Planung; und es muß ja nicht in der Größenordnung des Go.. - Treffens am „Wörthersee“ sein. :wink: Kontakt: gabriele.rueckert@mitsubishi-motors.de


    MMC organisiert einmal im Jahr eine „Mitsubishi-Trophy“ (weiß leider nicht genau‚ was das ist) – vielleicht kann man in diesem Rahmen ein Evo-Treffen mit Übernachtung organisieren. Eine weitere Möglichkeit ist die Markteinführung des Evo VIII im März; in diese Richtung werde ich mal meine „Fühler“ ausstrecken…denn das passt doch viel besser zu uns, oder?!!


    :?: Hat noch jemand von Euch eine gute Idee?? :?: – Dann lasst mal hören! Denn wenn wir Evofahrer von Mitsubishi ernster genommen werden wollen, dann müssen wir auch mal mehr als zwei Hand voll Autos zusammentrommeln.... :oops:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Hört hört... das ich das nochmal erleben darf das sich Mitsubishi Motors Deutschland für uns interessiert... *g*


    Ich denke mal nicht das Mitsubishi was dagegen hat wenn ich den Bericht dann einscanne und auf meiner Seite und im Forum veröffentliche.


    Die Trophy ist glaub ich so eine Art Offroad-Challenge für Pajeros etc.
    Wo die so rum fahren kommen selbst wir nicht hinterher. :lol:
    Obwohl der Versuch bestimmt spassig sein könnte...


    Im Rahmen der Evo 8 - Vorstellung was auf die Beine zu stellen würde ich auch begrüssen... welche bessere Werbung gibt es auch als begeisterte (wenn auch hin und wieder nicht 100% zufriedene) Evo-Fahrer.
    Oder ist hier einer der nicht mit Begeisterung Evo fährt? :wink:

  • unabhängig von neuen Treffen fällt mir noch ein das in der letzen (aktuellen) Ausgabe des MMC Magazins "Sprint" sogar der Link zu Twinbeats Seite angegeben war... irgendwo gleich vorn, Seite 3 oder so(hab das Heft grad nicht zur Hand, war rechte Seite unten).

  • Zitat

    Original von dualis


    unabhängig von neuen Treffen fällt mir noch ein das in der letzen (aktuellen) Ausgabe des MMC Magazins "Sprint" sogar der Link zu Twinbeats Seite angegeben war... irgendwo gleich vorn, Seite 3 oder so(hab das Heft grad nicht zur Hand, war rechte Seite unten).


    Dualis hat (natürlich) recht. Der Hinweis auf "unsere" Page befindet sich im SPRINT 3/03 auf Seite 8.


    Wen die anderen Links auch noch interessieren, findet die Seite unter:


    http://www.mitsubishi-evo.de/images/2sprintpage81.jpg


    (Verstehe gar nicht, daß unser Forum bei der Presseunterstützung immer noch bei ~ 150 Mitgliedern (davon ca. 80 Subi-Fahrer :wink: ) vor sich hindümpelt...)


    habe gerade eine aktuelle Mail aus der RA-Presseabteilung bekommen, daß allein seit Februar 2003 in Deutschland 300 Stück vom Evo VII verkauft worden sind. Das ist ja kaum zu glauben...- Wo sind die bloß alle?? Im Museum?? :wink:


    (Ich glaube vielmehr, daß RA auch die Autos als "verkauft" deklariert, die sie den Händlern als Lagerbestand "auf Auge gedrückt" haben...)

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd




    Ich hoffe, Du meinst einen bestimmten Traum- Mann.... 8)


    Wenn meint sie bestimmt nicht die 3. Person von links!!! :ätsch: