Lancer Ralliart XML 53610016

  • Hallo,

    ich bin auf der suche nach ner XML File zu meiner ROM (53610016 , 2009 EDM)

    Leider finde ich zu der RomID nichts. Habs auch mit ähnlichen XML versionen probiert, aber da passt so einiges nicht zusammen.

    Wenn mir wer hierbei weiterhelfen könnte wäre super.


    THX

  • Mit Hexeditor wirst irre. Ich habe Winols und suche die Kennfelder da.


    Man muss sich sicher sein mit den Adressen sonst kann es zu einem Schaden kommen. Hab über die Zeit viele maps definiert und bin gut in Übung


    In 1-2h kommst da nicht weit. Zum kompletten definieren kannst eher 2-3 Wochen rechnen. Da es z.b. mehr als nur ein Drehzahl kennfeld gibt. Die großen 3D finde ich dir in paar Minuten. Aber die 2D oder einzelnen Adressen wie Mode23 da gibt es mehrere die sich ähnlich sind.

    Ebenso die DTC Off Tables.


    Manchmal muss man auch ein Reverse Engineering machen da ja die Tables unterschiedlich ich sage mal vernetzt sind.

    Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie behalten :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von -Dome- ()

  • Ich werd mir mal das winols ansehen obwohl ich mir das gut vorstellen kann dass ich da ned wirklich weiter komme :-D

    Ja Mode23 und usw is schon fast pflicht. Vll kannst mir eine Fuel Map adresse schicken um zu vergleichen wie das dann aussieht.


    Besten Dank

  • Ich werd mir mal das winols ansehen obwohl ich mir das gut vorstellen kann dass ich da ned wirklich weiter komme :-D

    Ja Mode23 und usw is schon fast pflicht. Vll kannst mir eine Fuel Map adresse schicken um zu vergleichen wie das dann aussieht.


    Besten Dank

    Als Testversion ist Winols leider etwas mühsam. Fuel kann ich später schauen. Allein das hilft dir aber auch nicht vermute ich.