kaufempfehlung evo 6 tme

  • hi
    bin neu hier im forum und war mir heute einen evo 6 tme anschauen und bin auch ziemlich entschlossen ihn zu kaufen.


    frage: der typ will für den wagen, 12/2000, 42000 km, unfallfrei, scheckheft-gepflegt und kein heizer, für 23000 euro verkaufen.


    ist das ein fairer preis oder normaler verkaufspreis?


    mfg
    ditsch

  • Klingt nach Supermegaober Schnäppchen,ganz ehrlich,kann eigentlich nicht sein,so ein TME kostet min 30000€,solltest also richtig anschauen,muß fast nen Hacken haben :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • hi
    also um es ganz klar zu stellen, der wagen steht bei einem privaten verkäufer, in luxemburg ( Jugo: die telefonnummer sage ich dir aber nicht). er verkauft ihn weil er jetzt zum zweiten mal vater wird. die kiste ist wie schon gesagt unfallfrei und ausser 'ner politur und 2 neuen reifen ist nichts anderes an ausgaben vorgesehen.habe mir alles angeschaut, bremsen in ordnung,etc... der verkäufer scheint meiner meinung nach auch nicht genau zu wissen was er da zu verkaufen hat :twisted: .


    neue frage: welcher lochkreis hat der evo 6, weil die weissen felgen kotzen mich jetzt schon an oder von welcher automarke kann man die felgen benutzen?
    mfg
    ditsch

  • Wenn er nicht weiß was er da verkauft,dann schlag schnell zu,bevor er sich informiert was der Wagen normal kostet!!!
    Gibt genug Zubehörfelgen für den Evo,LK ist 5x114.3,wie bei fast allen Japanischen Autos!!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von ditsch


    welcher lochkreis hat der evo 6, weil die weissen felgen kotzen mich jetzt schon an oder von welcher automarke kann man die felgen benutzen?


    Der Lochkreis ist 5x 114,3.


    Falls du den Wagen kaufst und die Felgen verkaufen möchtest meld dich bei mir,
    bei nem guten Kurs würd ich die evt. nehmen.
    Oder wenn du Interesse hast können wir auch tauschen, gegen meine
    OZ Superturismo in Anthrazit... :)

  • TwinBeat
    werde mir mal merken dass du die felgen willst, wenn ich den wagen habe probiere ich mal die dinger wieder richtig sauber zu kriegen und dann seh'ich weiter.
    welche felgengröse soll ich fahren wenn ich nachher noch ein gewindefahrwerk montieren will und die kiste richtig fett aussehen soll, 17 oder 18" und welche breite. nehme an dass die felgen astronomische preise kosten.
    mfg

  • 18er dürften auch mit Gewinde kein Problem sein.
    Finde aber das 17er einfach besser zum Evo passen.
    Wenn die Felgen zu gross wirken sieht das Auto zu sehr nach Showcar aus... nur meine 10Cent...


    Um die Fahreigenschaften nicht zu beschneiden würd ich nicht breiter wie 235er gehen.
    Um den Wagen "fett" liegen zu haben musst du da noch einige cm drauflegen wegen der
    Kotflügeverbreiterungen... ich hab noch nie einen Evo gesehen der den Platz
    vollständig ausnutzt... wäre mal interessant.


    Bei meinem Reifenfritzen haben die mal nur zum rangieren Felgen von einem Audi
    drauf gemacht... sah heftigst fett aus - aber selbst beim leichten rangieren haben die geschliffen...
    Ich muss mal suchen ob ich das Foto davon wieder finde... *g*

  • Zitat

    Original von bjack


    Ich finde die weissen Felgen klasse.


    Hörst du wohl mal auf ihm die Felgen schön zu reden!!! Ich will die haben!!! UNVERSCHÄMTHEIT!!! :schimpfrot:
    Muss man ihm doch wohl nicht auch noch erzählen das das gut aussieht!!!





    :wink: :wink: :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von ditsch


    wenn ich mir das so recht überlege,... :wink:


    Hör bloss nicht auf bjack... das sieht voll mistig aus!!!
    Ich will die ja auch nur ... *überleg* ... für den Winter haben... passt dann zum schnee... :notify:
    wenn wir das nächste mal ein bisschen Spass :rally: haben... *ähem*


    :biggrin:

  • Ich finde die weißen Enkei´s richtig klasse :ätsch: TwinBeat


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Also ich habe bei meinem Evo7 die Serienfelgen runtergemacht und durch die weissen ersetzt :D
    Ne, Spass!


    Ist Geschmacksache, mir gefallen sie eben.
    Werde evolutionvi wohl ins Gewissen reden müssen wenn er sich mal andere draufmachen will.