5. EVO Frühjahrstreffen - Termin steht - Hotel ist reserviert

  • Hallo Jürgen - erstmal danke für deine info.


    Folgende Problematik ist leider da - da ich unser Frühjahrstreffen immer über 3 Tage plane - haben wir neben dem gesellschaftlichen Teil ( Freitagsabend und Samstagabend ) auch immer irgendetwas vor - in der Regel immer den ganzen Samstag.


    Bei diesem Unternehmungen muss ich teilweise 4 - 5 Monate vorher buchen - und eine bestimmte Personenzahl angeben - sonst gehen solche
    Besuche oder Unternehmungen einfach nicht. Das hat nichts mit wollen zutun - ich bekomme einfach keine zusätzlichen Fahrzeuge und Personen unter.


    Die Bekanntgabe des Treffens und der Anmeldeschluß sind im Forum immer rechtszeitig zu lesen. Du kommst ja zu unserem Treffen am Samstag - dann erlebst du es ja live mit - dich habe ich einfach noch unter bekommen. Es ist halt nicht nur ein normales Treffen um zu grillen - was natürlich auch schön ist.


    Zu eurem Treffen komme ich gerne - bitte sage mir wann es ist - und ich werde versuchen es einzurichten.


    Sorry - aber bitte informiere deine Bekannten einfach schon für nächstes Jahr.


    Es ist halt kein normales Tagestreffen - da viele von den Teilnehmern aus ganz Deutschland kommen.


    Gruß Klaus - sorry -

  • Hallo Klaus,
    wo warst du ? keine Antwort ob du kommst?! Unser NRW Treffen war ein voller Erfolg : 14 Evos waren hier ! :thumbup: Warum können wir uns demnächst nicht mal absprechen ob auch Leute aus NRW zu deinem Treffen kommen dürfen.... wir sind mal 6 EVOS weniger als zu deinem nationalem Treffen, und da fehlten uns nur 3 zugesagte EVOS !!! Unsere EVo Fahrer brauchen kein Hotel und waren auch ein bißchen verwundert über deine Ansicht ,dass alles ausgebucht sei und weitere EVOs bei dir nicht mehr gewünscht sind ...

  • Das ist keine Ansicht das ist einfach ein Platz und Eintrittsproblem.
    Ihr könnt ja gerne kommen und bei der Ausfahrt mit machen aber dann seid ihr bis wir mit unserem Programm fertig sind auf euch allein gestellt bis wir wieder die Rückfahrt ins Hotel antreten. Dort liegt es wieder an den Kapazitäten des Hotels ob 15 Leute mehr oder weniger am Tisch platz haben (2-3 gehn immer).
    Wer zum Treffen kommen will hat mehr als genug Zeit sich anzumelden, hinterher Klaus da ne komische ansicht andichten zu wollen ist schon etwas daneben.

  • Danke RiffRaff.
    Habe es gestern auch nochmal versucht zu erklären, dass es aufgrund der Hotelgröße nicht möglich ist, mehr Leute unter zu bringen.
    Und ob man aus NRW kommt oder nicht, wer sich zu spät anmeldet -> Pech gehabt.
    Zu der Sache mit dem "kein Hotel brauchen" sag ich mal nix... *facepalm*

  • Es ist nicht nur das Problem mit der Hotelgröße. Hotels gibts im Umkreis ja genug.


    Da die Leute die noch nicht bei unserem Treffen nicht wissen, dass es immer ein Rahmenprogramm gibt welches wir vorab buchen müssen und es dies ganz einfach nicht erlaubt zu sagen "Wir kommen mit 30 Leuten aber vielleicht auch mit 50"


    Einfach das nächste mal zum letzten Termin buchen und dabei sein.


    Wie gesagt, es ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich unangemeldet an der Ausfahrt teil zu nehmen.


    Das ist in keiner Form böse gemeint und soll auch nicht heißen, dass wir jemanden nicht dabei haben wollen.

  • Also Freunde, es ist doch noch früh im Jahr und es heißt doch auch Frühjahrstreffen! Was spricht denn dagegen, unabhängig von besagtem Event, sich ein weiteres Mal zu einem Treffen in gemütlicher Atmosphäre zu verabreden? Eventuell Richtung Sommer! Versuchen wir einen Termin festzulegen und schauen mal, wieviele Zusagen dann zusammen kommen! Was meint ihr?

  • Hallo,
    ein Treffen kann man sicherlich auch mal spontan planen, wie wir bei unserem NRW Treffen gesehen haben. Ich gebe natürlich Klaus recht,dass er bei einem nationalen Treffen im vorraus schon genau planen muß, zumal es ja mit einem Rahmenprogramm ist ,über 3 Tage geht,. und die Leute schon aus ganz Deutschland kommen( von wegen Übernachtung) Sicherlich werden wir uns beim nächsten Treffen mal früher absprechen und dann Klaus sicherlich in einem noch grösseren Rahmen planen kann...
    Und nochmals auf "Final Edition" zurück zu kommen: Das Jahr hat gerade erst begonnen und es wird bestimmt noch Treffen im Sommer oder Herbst geben... :thumbup:

  • Hallo zusammen - so jetzt sind es noch wenige Tage.


    Ich wünsche euch allen ein gute Anreise. Ich bin ab 16.00 Uhr am Hotel



    Hier nochmal meine Handy Nr. für alle Fälle: 0172 - 6721001


    Patrick und ich freuen uns auf Euch. :B


    Eine schöne Restwoche noch.

  • Ich bin froh wenn ich es noch schaffe den Haufen überhaupt zu waschen.


    ....und falls ich es schaffe, regnet es sicherlich unterwegs :-D

  • Waschen? :gruebel: das ist irgendwie nicht authentisch


    Bei nem silbernen Auto mag das nicht so auffallen....aber bei dem hässlichen Phantom Black pearl schon sehr.

  • Wir können ja auch abends gemeinsam waschen fahren :D


    Oder ich wasche die einfach für euch :ugly:


    Deal! :D


    So, seit Feierabend um 18 Uhr war ich beschäftigt... Ölwechsel gemacht, Luftfilter getauscht (der hatte es nötig), Auto gesaugt, getankt, Geld geholt, Haare geschnitte, rasiert, Wäsche gewaschen und Tasche (fast) gepackt. Es kann los gehn. :D
    Auto waschen hab ich mir geschenkt, regnet eh die ganze Zeit. :)


    Wenn alles glatt läuft sollte ich morgen gegen 20 Uhr dort aufschlagen, je nachdem wie ich feierabend machen kann auch etwas früher oder eben später. ^^