Kaufberatung Evo IX Wagon

  • [quote='ThorEvo','http://evo-forum.de/index.php/Thread/44930-Kaufberatung-Evo-IX-Wagon/?postID=538669#post538669']Hallo liebe Evo-Gemeinde,


    wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, suche ich einen Evo und am liebsten einen Wagon.


    Ich habe da auch schon einen Wagon in Aussicht: https://suchen.mobile.de/fahrz…16&pageNumber=1&scopeId=C



    Hast du den Evo angeguckt?

  • Also kann jedem der ein RHD Evo sucht, egal ob Wagon oder auf Bestellung ein anderes Fahrzeug bei Or-Imports bestellt, komplett empfehlen. Von Anfang bis zum Ende war er immer für einen da. Egal wann man angerufen hat. Habe einen Wagon bei ihm gekauft, da war alles perfekt. Halbes Jahr später nach dem eingewöhnen ans RHD fahren, habe ich einen Evo VII bei ihm bestellt. Dort beim aussuchen hat er mir immer zu manchen Evo abgeraten die schlecht oder verbastellt aussahen und schließlich dann zu dem geraten den ich jetzt in der Garage stehen habe. War alles seriös und unkompliziert. Thumbs up

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Nee is kla!
    Genau solche Leute disqualifizieren nen Shop/Importeur. Du hast Dich hier zufällig angemeldet und dein erster Beitrag bescheinigt einem unbekannten Importeur nen guten Job gemacht zu haben.
    Viktor1987, jetzt lass ma was sehen/hören sonst hast Dich direkt als Mitarbeiter oder sogar Betreiber von OR-Imports geoutet.

  • Nee is kla!
    Genau solche Leute disqualifizieren nen Shop/Importeur. Du hast Dich hier zufällig angemeldet und dein erster Beitrag bescheinigt einem unbekannten Importeur nen guten Job gemacht zu haben.
    Viktor1987, jetzt lass ma was sehen/hören sonst hast Dich direkt als Mitarbeiter oder sogar Betreiber von OR-Imports geoutet.


    Riff Raff, da bist Du leider aud dem falschen Weg. Viktor ist auch in der Evo Wagon Gruppe, wo bestimmt 90 % der Leute alle ihre Wagons von Or-Imports haben. Alle sagen das gleich über ihn. Bin in der Gruppe bestimmt seit fast einem Jahr.


    Hier seine Vorstellung
    Hallo aus Oberhausen.




    Gruß

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommsson ()

  • Er ist einfach vllt ein stiller mitleser.

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Mein Wagon ist ebenfalls von OR-Imports und ich bin auch vollkommen zufrieden, sehr netter und kompetenter Kerl. Er hat zwei Stunden geopfert damit wir den Evo zu mir nach Hause überführen können.


    Ist mein Beitragszähler hoch genug?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • psyke, alles gut!
    Es wäre nicht das erste mal gewesen das sich hier jemand anmeldet und nen Händler in den Himmel lobt und am Ende ist es selbst der Händler gewesen der die Beiträge geschrieben hat.
    Bei Usern die nur einen Beitrag haben und dieser ist dann solch eine "Rezension" sollte man also aufpassen!
    Wie gesagt, ich möchte nichts gegen OR-Imports sagen, im Gegenteil, wenn es ein guter Händler ist umso besser aber es ist nunmal so, Bewertungen/Rezensionen von Unbekannten (und mir ist Viktor gänzlich unbekannt) sind Kontraproduktiv da sie den Eindruck erwecken sie wären vom Händler selbst.
    Hier ist das aber wohl nicht der Fall also alles gut. ;)

  • psyke, alles gut!
    Es wäre nicht das erste mal gewesen das sich hier jemand anmeldet und nen Händler in den Himmel lobt und am Ende ist es selbst der Händler gewesen der die Beiträge geschrieben hat.
    Bei Usern die nur einen Beitrag haben und dieser ist dann solch eine "Rezension" sollte man also aufpassen!
    Wie gesagt, ich möchte nichts gegen OR-Imports sagen, im Gegenteil, wenn es ein guter Händler ist umso besser aber es ist nunmal so, Bewertungen/Rezensionen von Unbekannten (und mir ist Viktor gänzlich unbekannt) sind Kontraproduktiv da sie den Eindruck erwecken sie wären vom Händler selbst.
    Hier ist das aber wohl nicht der Fall also alles gut. ;)

    HI. Bin kein Händler oder eingestellter von Or-Imports. Hab nur da mein Auto gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bin in einer freie Werkstatt tätig als Kfz - Mechaniker und mach mein Meister in Abendschule. Das wegen bin ich hier nicht so oft unterwegs. Wird sich aber noch ändern. Gruß


    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

  • Bei mir war vor paar Wochen jemand einen Satz Felgen kaufen der hatte neben Evo 6 und 9 auch einen Wagon den OR geholt hat.
    Hab bischen mit ihm getratscht und er war auch begeistert von Auto und Service....

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • [quote='ThorEvo','http://evo-forum.de/index.php/Thread/44930-Kaufberatung-Evo-IX-Wagon/?postID=538669#post538669']Hallo liebe Evo-Gemeinde,


    wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, suche ich einen Evo und am liebsten einen Wagon.


    Ich habe da auch schon einen Wagon in Aussicht: https://suchen.mobile.de/fahrz…16&pageNumber=1&scopeId=C



    Schau den da.TME selten und begehrt.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…KW&pageNumber=1&scopeId=C