Leerlaufstellmotor - ISC Servomotor usw.

  • Hallo EVO Gemeinde,


    bei meinem EVO VII ist doch jetzt glatt mal der ISC Motor verreckt - und das nach erst mal 14 Jahren :D.


    Nachdem ich ja aus der Kfz-Branche bin und beste Kontakte unterhalte, wundert es mich doch sehr, wie die Preise für diesen Stellmotor variieren. Grundlage ist die ET Nr.


    MD628166 ersetzt in MD628318 ersetzt in 1450A069.


    Original bestellen bedeutet, ca. 435 € brutto (ohne Prozente) zu blechen. Ist mir deswegen zu teuer, weil es angeblich im Internet Ebay und Co. den Motor auch für andere Modelle gibt. Da steht doch glatt der ISC Motor aus China für 34,27 € (Lieferzeit 3-4 Wochen 8o Gut - dafür auch der billige Preis) über 67,79 € aus GB bis zu manchen Teilen aus Österreich zu 150 € das Stück usw.


    Frage an Euch. Hatte jemand schon einmal Bedarf an einem Leerlaufstellmotor? Wo hattet ihr ihn bezogen? Wie war die Qualität?


    Fakt ist - ich brauche einen auf jeden Fall nur möchte ich einen qualitativ guten, der wieder solange halten soll. Ich habe keine Lust, den billigsten zu nehmen um ihn dann nach 3 Wochen reklamieren zu können...


    Gruß, Stefan