Jemand erfahrung mit MS-Design in Österreich ?

  • Hallo zusammen


    Wollte mal fragen ob jemand die Firma MS-Design ( MS-Design-Straße 1, 6426 Roppen, Österreich ) kennt oder schon einmal was mit den zu tun hatte.


    Wäre super wenn Ihr mir was dazu sagen könntet, nicht das ich den weiten Weg umsonst auf mich nehme :D .


    MfG Tony

  • Soviel ich weiß, fertigen die sogar für den Hyundai Importeur. Bzw bin mir ziemlich sicher.
    Die Firma gibt es schon ewig, hatte mal einen bösen Blick für meinen Colt GTI vor 20 Jahren :D dort bestellt. War top damals!


    Was möchtest du dort bestellen?


    Burns

  • Naja man sieht das er sich nach dem österreichischen Markt orientiert hat....die Historie ist auch nicht schlecht und blau auch noch dazu.


    Ich sag mal 30k was auch sicherlich viel ist aber ich kann mir nicht vorstellen das er sooo weit runter geht...

  • Mal eine Frage an die Österreicher.
    Wohnt zufällig einer von euch in der Nähe und könnte den Wagen mal vorab Checken :) ?
    Hab da eine Info zu dem Wagen bekommen die mir etwas Bauchschmerzen verursacht :wall: . Wenn sich die ganze Sache am ende noch bestätigt kann ich mir den weiten Weg getrost sparen.
    Also wenn jemand in der Ecke Wohnt und mal Zeit hätte einfach mal melden wäre super :thumbup: .


    Gruß tony

  • @EminBego - Will mich dazu heute noch nicht äußern da ich den Verkäufer morgen erst einmal drauf ansprechen will. (ist vllt verständlich)


    Kann nur soviel dazu sagen das ich wie schon gesagt eine PN bekommen habe und die Person meinte das es da 1 Problem mit dem Wagen geben soll/kann.
    Ich Rufe morgen bei dem Händler an und werde das ganze hinterfragen und danach hier berichten.

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Domenic von der Firma MS Design.
    Der angebotenen Evo wurde auf der Beifahrerseite nachlackiert, wir konnten allerdings nur mehr Lack messen und keinen Kit feststellen!
    Das Fahrzeug hat ansonsten keine Mängel! Ich finde es nur toll dass hier jemand Tony Privat Nachrichten senden muss.
    Ich bin der Meinung böse Meinungen von Fahrzeugen kann man öffentlich schreiben, wenn man zu seiner Meinung steht.


    Zu der Firma MS Design:


    Wie oben schon richtig beschrieben ist, sind wir Hersteller von Fahrzeug Anbauteilen! Mittlerweile zu 90% ausschließlich für die Industrie!
    Wir fertigen Serien Teile und liefern diese Just in Time an die Produktion, Hersteller wie Porsche, Audi, Volkswagen, Dacia, Opel ... zählen zu unseren Kunden!


    Der Verkauf von Fahrzeugen wie Evos wurde erst letztes Jahr geboren und wird ständig weiter ausgebaut. Durch das gute und verlässliche Netzwerk der Firma, war es uns
    möglich auch in diesen Bereich schnell Fuß zu fassen. Verfolgen kann man das ganze auch im Facebook "MS Design - Stylingworld"


    Sollte jemand noch zum Fahrzeug fragen haben, bin ich immer erreichbar.


    Domenic Pirchner
    +43 664 9609200
    domenic.pirchner@msdesign.at


    Wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend.


    Das Fahrzeug befindet sich nach wie vor in einem Top Zustand!

  • ...klare Worte, so lobe ich mir das!
    Damit kann man was anfangen und den Hobel ja entsprechend genau unter die Lupe nehmen.
    Ich finde das Blau einfach nur cool und den Mitsu echt fesch, ach hätte ich in der Garage doch etwas mehr Platz... ;(


    Wolfi

  • ...klare Worte, so lobe ich mir das!
    Damit kann man was anfangen und den Hobel ja entsprechend genau unter die Lupe nehmen.
    Ich finde das Blau einfach nur cool und den Mitsu echt fesch, ach hätte ich in der Garage doch etwas mehr Platz... ;(


    Wolfi


    Hallo Wolfi,


    danke, aber mir es einfach wichtig das in Foren wie hier keine Gerüchte entstehen!
    Ich will einen klaren Eindruck und einen super Einblick schaffen.
    Der Unterschied ist dass alles was bei uns im Haus passiert, mit sehr viel Emotionen verbunden ist.


    Wer wirtschaftliche Interesse hat und im KFZ Handel tätig war/ist, kann bestätigen dass dieses noch so einfach klingende Handeln nicht mehr
    der große Cash Cow ist, aber wie beschrieben spielen auch Emotionen eine Rolle, bei uns eine große.


    Wir versuchen das Beste und wollen auch erfahrenen Lancer Käufer einen Top Lancer liefern, genau so versuchen wir dass natürlich auch bei anderen Fahrzeugen.


    Sollte das Team hier aus dem Forum einmal bei uns in der Nähe sein bitte ich um einen kurzen Zwischenstopp, wenn wir hier Bescheid wissen dann wird eine Firmenführung kein Problem sein. Wir sind hier knapp 300 Mitarbeiter die täglich Ihr Bestes geben um den Industriekunden perfekte Arbeit zu liefern.


    Hier noch Bilder: