LLK Kühlung Evo 3

  • Hallo!


    Hat jemand Erfahrung wie beim evo 3 die LLK Besprühung geschaltet ist?
    Kann es sein das die unter bestimmten Betriebszuständen von alleine sprüht?
    Der Schalter in der Mitte ist auf jeden fall zum manuellen sprühen.


    Ist mir nur aufgefallen weil der Scheibenwasserbehälter etwas schnell leer ist (kann mich auch täuschen :D )


    Wäre deswegen interressant ob ich den Schalter überhaupt betätigen muss beim Bergfahren etc. oder er es Selbstständig macht.



    MFG Pigo

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck

  • Mir ist es auch erst bei den neueren Modellen bekannt, dass diese automatisch Sprüht.
    Bei meinem Ver ist mir aufgefallen, dass es langsam durch die Besprühung ausläuft, wenn der Scheibenwaschbehälter ganz voll ist, dürfte bekannter sein. Habe also ein Rückschlagventil eingebaut.


    LG Christopher