Freies Fahren am Pannoniaring, 29.04.2016

  • Ende April gibt es am Pannoniaring die Möglichkeit, Euren Evos mal ordentlich die Sporen zu geben.


    Teilnehmen kann man ab 205€ (halber Tag, 4x30min Fahrzeit) und es besteht die Möglichkeit, Coachings bei den Instruktoren von sportfahrer.at zu buchen.


    Grundsätzlich gibt es immer 2 Gruppen - gut für Einsteiger und auch für die schnelleren Piloten (weniger bewegliche "Hindernisse" ;) )
    Rennautos (also auch solche ohne Straßenzulassung) und Slicks sind erlaubt. Die Auto sollten jedenfalls einwandfrei funktionieren und betriebssicher sein - Fetzenflieger muss man also nicht wirklich befürchten!
    Auf Wunsch kann man auch einen Transponder anmieten und seine Zeiten messen lassen...


    Der Ring ist eher technisch und macht richtig Laune, auch mit Autos unter 400PS (im Gegensatz zum Red Bull Ring beispielsweise).
    Tanken (98+) und übernachten kann man jeweils zu recht moderaten Preisen direkt an der Strecke.


    Nähere Infos zum Trackday und die Möglichkeit, Euch anzumelden, findet Ihr unter http://www.sportfahrer.at/#!2942016-pannonia-ring/c1g5s
    Bis 14 Tage vor der Veranstaltung gilt der Frühbucherbonus - also bei Interesse nicht ZU lange überlegen!


    Vielleicht sieht man sich ja dort - have a race day 8)

  • Wow sehr geil, leider zeitlich bei mir nicht machbar :(
    Die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich eher mal gegen Ende der Saison bei euch vorbeischaue :D

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Hi,


    wie rum fahr`n die den Ring mittlerweile? Rechts, oder links rum? War mit dem Moped schon ewig nicht mehr da und irgendwann hab ich mal gehört das sie nach den letzten schweren Unfällen die Fahrtrichtung gedreht haben.


    Mfg, Mike

  • Hi,


    wie rum fahr`n die den Ring mittlerweile? Rechts, oder links rum? War mit dem Moped schon ewig nicht mehr da und irgendwann hab ich mal gehört das sie nach den letzten schweren Unfällen die Fahrtrichtung gedreht haben.


    Mfg, Mike


    Wenn Du die Start/Ziel gerade entlang fährst ist die Boxenmauer auf der rechten Seite, so wird dort gefahren.



    LG Sascha