Frühjahrstreffen im Ruhrgebiet

  • Hey, mein Kühler kommt bis heute abend wohl nicht an. Werde wohl Samstag nicht mitfahren können. Man kann sich ja aber eine Woche später Treffen Richtung zaandvort (Japan-Treffen in Holland).


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    >> Keep calm and drive Evo <<


    >> evo9dennis << früher: SoVeR

  • Hallo zusammen!


    Hier nun ein kleiner Abschlussbericht zu unserem Treffen.
    Leider waren wir dann doch nur zu zweit, was aber dem Spaß an der Sache keinen Abbruch getan hat. :)


    Getroffen haben wir uns um 12:00 Uhr im leider verregneten Essen.
    Nach dem Kennenlernen und den ersten kurzen Gesprächen ging es dann in Kolonne los zum Startpunkt unserer Tour.
    Gefahren sind wir die Runde " Dortmund-Süd", vom Dortmunder Zoo bis zum Roadstop in Dortmund Hohensyburg.
    Die Strecke war sehr urban geprägt, mit einigen schnellen Landstraßenabschnitten. Schon erstaunlich was man auf nur 22 km
    für Abwechslungen erleben kann.
    Einige Stellen waren grad für Robert mit seinem doch recht steifen Fahrwerk schon eine Herausforderung,
    da hat sich der Evo auch mal auf drei Beine gestellt :panik: .
    Das Schild mit dem Hinweis "Achtung 10km/h" war also durchaus berechtigt.
    Das Ende der Tour lag dann am Roadstop, wo wir uns fürstlich verpflegt haben.
    Hier gabs dann auch die Gelegenheit sich zwischen Burger und (alkoholfreiem) Bier in Ruhe auszutauschen.


    Wer jetzt denkt, das war's schon, ne ne... es gab dann auch noch ein Abendprogramm.
    Da wir uns natürlich auf der Straße vorbildlich Verhalten haben, :gruebel:
    haben wir uns für den frühen Abend noch auf der Kartbahn Daytona in Essen getroffen.
    Auch dieser Teil des Treffens war absolut gelungen, wir hatten alle unsere "heldenhaften" Momente.


    Auch für die nächsten Treffen, die, so haben wir uns fest vorgenommen, in nicht all zu ferner Zukunft stattfinden sollen, wird dieser
    Programmpunkt mit Sicherheit wieder einzug halten.


    Soviel an dieser Stelle zu unserem Treffen, ich hoffe beim nächsten mal sind wir ein Paar Leute/Autos mehr.


    Viele Grüße & genießt das endlich schöne Wetter!


    Sebastian

  • Schön das ihr es trotz nur 2 Personen so durchgezogen habt. Ich war leider wegen kurzfristig verfrühtem Umzug verhindert und hab jetzt mal Zeit gefunden mich zurück zu melden. Ihr wisst ja wie das ist^^. Umzug, neuer Job, da war die Zeit sehr mager.


    Naja beim nächsten mal ;).

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich verrückt bin.... eine summt die Melodie von Tetris...