Passen Rota Grid ohne Anpassungsarbeiten auf die CT9A Karosse!?

  • Die billigen brechen leicht, achtung Richtiges Gewinde bestellen: M12 x 1,5


    Die einzigen wo ich noch keine Probleme hatte sind die ARP 100-7717


    Sind aber scheis.... zu montieren, dafür halten sie

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • weil sie länger sind....


    Bin mir nicht mal sicher ob man sie am Wagen einbauen kann..


    Ich habe die immer in der ausgebauten Nabe eingepresst


    Teuer sind die aber nicht wirklich,
    https://www.rennsportshop.com/…PeGqNHx8dICFSwz0wodMIEIIQ


    Da kostet das STÜCK 12€

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Jetzt isses aber mal gut....oder?


    Soll billig sein, funktionieren, sich am besten selbst einbauen und was sonst noch....
    Wie willst du denn die originalen rausmachen? Mit einem Hammer solange draufhauen bis sie rauskommen?


    Die Originalen sind ca 50mm lang, also brauchst du für 15mm Spurplatten mindestens 65mm Bolzen..


    Kaufen, probieren, wenns nicht geht, Nabe ausbauen, montieren, Nabe wieder einbauen.....


    WO bitte ist das Problem ?


    Ansonsten hättest dir halt für Vorne die ET 20 geholt..... da haste die Probleme doch erst gar nicht!


    Alternative: Mach vorne ne ST60 Stoptech drauf.....schon passen die Felgen mit den Serienbolzen.

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Die an der VA kannste ohne ausbau reinmachen, die an der HA nicht!


    Vielleicht mal Youtube fragen? Dort hats sogar Videos dazu.


    Warum wollt ihr immer den Sparfuchs raushängen? Immer breit und alles geil haben, aber nix ausgeben?


    Fehlt noch, das man Japan Racing Felgen rauf macht ....


    Qualität kostet. Wer billig kauft .......

  • Danke schon mal an dich T4R für deine schnelle antwort. Bin gerade noch am überlegen was ratsamer is, Platten mit Längeren stehbolzen oder doch lieber die H&R Platten wo Bolzen eingepresst sind. Hab ungern lust zu sehen, wie mich auf einmal mein Rad überholt.