EVOLUTION IX MR auf LHD umgebaut?

  • Ach ja @Tinko_Mollover steht als unfallfrei drin aber ein Kollege hier hat gesehen dass die beifahrerseite vorne anders aussieht als die rechte. am Anfang habe ich nach einem Unfall gefragt, was er verneinte. Danach habe ich ihm die sache gesagt dass"mir" das aufgefallen ist und er meinte dann dass der mal im den usa einen unfall hatte aber der rahmen nicht beschädigt worden sei. Das war dann für mich auch ein weiterer punkt mit dem auto mich nicht weiter zu beschäftigen da er mir erstens das verheimlichen wollte und zweitens ich kein Unfallfahrzeug kaufen möchte:) ...ja gut und er hing halt am preis wie schon erwähnt, aber das getriebe sei anscheinend in Ordnung Naja also ich werde jetzt erstmal privat noch einiges regeln und weiter die Augen offen halten...


    lg

  • Zusätzlich ist zu sagen: klar sind es Meilen ist ja ein US Modell, aber ich hatte ihn damals mehrmals gefragt ob er es in km oder meilen angegeben hatte...er beteuerte mir immer es i km angegeben zu haben, später hatte er sich dann verlabert dass es Meilen sind, da ich ihm gleich von anfang an gesagt hatte dass ich nicht über 80000km gehene wolle aber 100000km für win sondermodell ggf je nach Zustand okay wären...lg soo jetzt lass ich es erst mal gut sein:-D lg und ein schönes Wochenende nochmal an alle