Lackversiegelung

  • @underdog: das kam mal in spiegeltv, wo ne firma aus berlin sich vorgestellt hatte und das an nem Jaguar präsentierte. Auch an nem alten ami hamse es machen wollen aber dann doch gelassen. Gibt auch ne internetseite von. hab ich auch schon überlegt zu machen... Hab son zeug seit fast 2 Jahren auf den Scheiben rundum und bin immernoch zufrieden. Gut ist auch, dass man im Winter nicht kratzen brauch, weil man dank des nano-mittels mit nem Gummiabstreifer das eis runterwischen kann ;)


  • Hätt mich ja auch echt gewundert wenn du den nicht hättest *insider* :D

    "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
    beast with wrath, because he knows the time is short..."

  • @EVO-Käufer
    Ja genau stimmt. Genau diese Sendung habe ich gemeint :D :D
    Das wäre schon ne tolle Sache, wenn man die Karre nur noch abspritzen muss 8) Kein schrubben und abledern mehr :mrgreen:
    Habe auf meinen Scheiben Ombrello. Das ist ne tolle Sache, ab Tempo 50 braucht man keine Scheibenwischer mehr wenn es regnet :twisted:
    Und das mit dem "Eiskratzen" endet in Eis "wegwischen" 8)
    Na ja den Nanolack, werde ich mir bestimmt nicht Leisten wollen/können :evil:

  • Aus aktuellem Anlass muss ich mal den Thread wieder aktivieren. Ist ja bald wieder Frühling und Zeit für eine Frühjahresputz... :shock:


    Und ich habe vor 1 oder 2 Woche auch einen Beitrag über Nanolackversiegelung bei Auto Motor Sport TV gesehen. Dort wurde das Nano-Fulda Zentrum (http://www.nz-fulda.com/) vorgestellt. Wenn ich mich recht erinnere wird auf dem kompletten Wagen (auch Scheiben und Felgen) Nanolack direkt mit der Lackierpistole angebracht. Das ganze soll dann 3 Jahre oder 80.000 KM halten und 400€ - 600€ kosten.


    Eigentlich keine schlechte Sache, habe mir schon überlegt auch sowas machen zu lassen. Leider ist das Fulda Zentrum etwas zu weit entfernt. Habe mich dann mal im Internet auf die Suche gemacht und in nähere Umgebung noch Autobrilliant (http://www.autobrilliant.de/?leistungen=show) gefunden. Soll aber nicht so lange halten.


    Hat schon jemand Erfahrung mit der Firma? Oder kennt jemand eine andere Firma, im schönen Bundesland Sachsen oder auch in umliegenden Bundeländern, die ähnliches Anbieten?


    Gruß Daniel