Der Rest ist ja total egal weil:
Motor muss sowieso raus und verstärkt werden.
Turbo muss sowieso getauscht werden
Kupplung
Buchsen und Stabis Neu
Andere Felgen + Neue Reifen
what? ?(
Der Rest ist ja total egal weil:
Motor muss sowieso raus und verstärkt werden.
Turbo muss sowieso getauscht werden
Kupplung
Buchsen und Stabis Neu
Andere Felgen + Neue Reifen
what? ?(
Es gibt halt Leute die wollen etwas mehr als 380 Ps.
Gut, dass ein Evo keine Differentiale, Transfercase, Getriebe und und und hat
Wenn du das alles revidieren/tauschen musst, bist du schnell mal bei 10tsd Euro und mehr. Ein billiger Evo wird sich NIE lohnen! Aber viele sind ja unbelehrbar!
Alles anzeigenZitat von ForelleSchuttig: „Der Rest ist ja total egal weil:
Motor muss sowieso raus und verstärkt werden.
Turbo muss sowieso getauscht werden
Kupplung
Buchsen und Stabis Neu
Andere Felgen + Neue Reifen“
[quote]what? ?(
.
Schließe mich dem an. Ich bin auch verwirrt ..
Unbelehrbar - korrekt !!!
Lasst die Leute einfach ihre Erfahrungen machen - wenn sie meinen, für < ca. 20 k€ einen problemfreien Evo zu bekommen, dann lasst sie doch.
Leider machen gerade Angebote von 10 - 15 k€ die "gut in Schuss gehaltenen Fzg." fast unverkäuflich - zumindest momentan - leider haben dann die Käufer dieser Schleudern nach dem Kauf keine Kohle mehr, um sich einen anständigen Evo zu kaufen und schimpfen, wie unzuverlässig und schlecht die Evos im Allgemeinen sind. Da haben wir den Salat.
Wie heißt es so schön: "Und so zerbröstelt der Kecks nunmal."
Grüße
Rice Rocket 82.
Habe ich doch gesagt oder ?
Eine Probefahrt muss man immer machen um das Getriebe und die Diffs zu Prüfen.
Ein 9er Evo mit 50tkm die auf dem Track oder Slalom zurück gelegt wurden ist Getriebe technisch sicher schlechter als einer
mit 150 tkm normalbetrieb.
Er kann trotzdem 5000 Euro Günstiger sein.
Solche Wagen muss man sich immer anschauen weil es eben leider Bastler und Spaß Fahrzeuge sind.