EVO IX vs. BMW M3

  • @ Bosanac
    ...sowie andere. :wink:
    [size=7]Ich will ja nicht, dass mich ein gewisser psychopatisch veranlagter Mitarbeiter von einer Firma die vielleicht genannt wurde oooder auch nicht wieder anruft und ans Leder will.[/size]





    @ Zorro
    :torte:
    Wo hast Du das wieder her?
    ...der rosa Elefant, der nach 5 Caipis erscheint?
    ...die verzerrten Stimmen aus Opas Volksempfänger?
    ...oder von Elvis, der Dir auf der Kellertreppe erschienen ist?
    :wink: :wink: :wink:

  • Und zudem sieht man dem M3 die Power eher an als einem Evo. Finde das man einem Evo nicht unbedingt ansieht das er einen Porsche stehen lassen kann. Understatement anstatt prollen zu wollen :D

  • Hmmm ich glaube das der EVO immer mehr ein hingucker ist, an der Ampel wird er bestahrt wie ein M3 oder Porsche. ;)



    übrigens gutes neues allen zusammen.

  • Zitat

    Original von EvoIXRalliart


    Und zudem sieht man dem M3 die Power eher an als einem Evo. Finde das man einem Evo nicht unbedingt ansieht das er einen Porsche stehen lassen kann. Understatement anstatt prollen zu wollen :D



    falls es noch keinem aufgefallen ist.. so ein Spoiler im Format einer Biertheke fällt bestimmt nicht unter den Begriff "Understatement" :wink:

  • falls es noch keinem aufgefallen ist.. so ein Spoiler im Format einer Biertheke fällt bestimmt nicht unter den Begriff "Understatement" :wink:[/quote]


    schon klar :wink: , finde trotz allem das der M3 stärker auffällt wien' Evo, und M3 sieht man viel öfters rumfahren als ein Evo, also ist man einer der ganz wenigen :P . Also hier im Hockenheimer Raum hab ich noch keinen ausfindig gemacht außer auf Tuner Events

  • Zitat

    Original von EvoIXRalliart


    finde trotz allem das der M3 stärker auffällt wien' Evo, und M3 sieht man viel öfters rumfahren als ein Evo, also ist man einer der ganz wenigen :P


    aha- und wenn man ein absolut seltenes Auto fährt fällts viel weniger auf???? Das ist mir sehr unlogisch.


    Und auch vonwegen dem Evo sieht man nicht an das er schnell ist??? wo hast du da hingeguckt? Ins Handschuhfach?

  • Zitat

    Original von evogirl



    Und auch vonwegen dem Evo sieht man nicht an das er schnell ist??? wo hast du da hingeguckt? Ins Handschuhfach?


    :lolaway:


    Dem EVO sieht man schon an, das der nicht in der gleichen Liga wie ein Swift fährt.


    Bei den 5er,6er sowieso noch mehr.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D


  • :lolschild: :running:

  • Hatten wir das Thema nicht schon mal??


    Nun, ich habe vom E46 M3 CSL auf Evo 8 gewechselt. Die Autos sind nicht zu vergleichen. Unterschiedlicher können sie gar nicht sein.


    Du solltest dir nur ein paar Fragen stellen:


    Was möchte ich mit dem Auto machen? AB, Landstraße, Track etc.
    Wann möchte ich es fahren? Winter / Sommer oder beides?
    Was möchte ich an Geld ausgeben für das Auto? Der Evo ist in vielen Dinger ein Schnäppchen :wink: , aber selbst bei einem Spritverbrauch >20liter hört der Spaß auf :twisted:



    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von EvoIXRalliart


    finde trotz allem das der M3 stärker auffällt wien' Evo, und M3 sieht man viel öfters rumfahren als ein Evo, also ist man einer der ganz wenigen :P



    Oder sagen wir es so; Man sieht einen M3 öfter dieselbe Strecke abfahren als nen Evo... so 5-6 mal pro Stunde um die Tankstelle. :wink:



    Posing nennt man das...






  • Ars+*lo*h


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • ich brauche das auto eigentlich für alles was so anfällt, landstrasse autobahn, so wie manns halt altäglich braucht, habe aber auch vor mal auf ne Rennstrecke zu gehen. wenn ich mich für den EVO entscheiden sollte muss einbischen was am Auto gemacht werden so 350 PS wären nicht schlecht.