Interessencheck: Dynoday Nähe München

  • Hallo zusammen,


    ich möchte fragen ob Interesse an einem Tag mit Leistungsmessungen besteht.


    Mindestanzahl der Fahrzeuge wäre 4 Stück, maximale Anzahl der Fahrzeuge wäre 12 Stück an einem Tag.
    Wer Illusionen haben möchte mit Schmutzprüfständen ist hier wohl falsch. Es handelt sich um einen sync. Allradprüfstand von Mustang. Also mit den besten neben MAHA die mir pers. bekannt sind.


    Normalpreis liegt bei ca. 100 Euro. Als Gruppenpreis (ab 5 Fahrzeugen) wäre ein Preis von 75 Euro möglich.


    Es werden jeweils 2-3 Durchgänge gefahren.
    Generell ist auch grillen etc möglich und ratschen usw. Alles je nach Bedürfnis und Absprachen mit dem Besitzer.


    Edit: Getränke sind in den 75 Euro inbegriffen!!!!!
    Also einfach eintragen wer Lust hätte. Ist wirklich günstig für einen so tollen prüfstand das ganze!


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    Fragen? fragen!

  • Hätte da definitiv Interesse! :thumbup:
    Und wenn man das ganze noch mit Grillen und evtl ner kleinen Ausfahrt kombiniert...wärs doch ein super Tag. :)


    1. bavarian_LancerCj0
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  • Bei 12 Autos wird eine Ausfahrt dazu noch ziemlich sportlich werden - einfach wegen dem Zeitaufwand :)


    Hey Leute kommt. Also der Preis ist super, an dem kanns nicht liegen. Der Dyno ist ein Meisterwerk, an dem also auch nicht.


    Hat niemand Bock?

  • I schau zu :D :D


    Ich möchte Bernd sein Post noch ergänzen, dass ich selber lange einen Allrad-Prüfstand gesucht habe der 100% synchron läuft. Es gibt so viele Berichte im Netz über Differnzialschäden auf diversen Prüfständen und der MUSTANG Dyno hat eine Riemenverbindung zwischen vorderer Rolle und hinterer Rolle. Bedeutet 100%ige Synchronität. Also auch bei RWD und FWD Fahrzeuge drehen sich alle 4 Räder.


    Hier gibt es wirklich eine sichere Möglichkeit sein Allrad-Fahrzeug zu messen....


    Gruß


    Peter

  • Ich wäre auch interessiert, aber dafür müsste ich ein Datum wissen, da ich fast immer Samstags arbeite......
    Bis wie viel PS geht der Dyno??


    PS:Und wenn man kein Facebook und whats app hat bekommt man sowieso nix mit!..........


    Grüße
    Walther

  • Hier mal die Eckdaten :)


    Adresse: Habichtweg 24 85464 Eicherloh Bayern Germany
    Datum/Zeit:


    18. Juli - 19. Juli


    Von 18. Juli um 09:00 bis 19. Juli um 16:00




    Text:


    Liebe Tuningfans und Autobegeisterte,


    ihr wolltet schon immer mal wissen was unter eurer Haube steht? Dann habt ihr jetzt die Chance an unserem jährlichen Dynoday klare Fakten zu schaffen!


    Am 18.07.2015 bieten wir euch zum vergünstigten Preis von 75.-€ inkl. MwSt. die Möglichkeit euer Auto auf unserem State of the Art Allradrollenprüfstand messen zu lassen. Auf dem neuesten Stand und bis zu 2000PS wartet unser Prüfstand drauf euer persönliches Messprotokoll zu erstellen.


    Meldet euch noch heute an und seit dabei wenn wir Aufklärungsarbeit in Punkto Leistung betreiben!


    Euer Team von GT-Innovation freut sich auf euch