"evo-forum & friends" Treffen Ecke NDS/NRW -> 2016?!

  • - Textverlauf wird ständig aktualisiert -


    Hallo Leute!


    Das 1. evo-forum.de & friends Treffen ist vorbei und ich ziehe mal ein Fazit:


    Da das Wetter von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr sehr schlecht war, kamen zum Treffort Rheine leider nur 8 Leute (5 Forumsmitglieder und davon 3 Evos; mich mit einbezogen).
    Wir waren zwar nicht so viele, haben uns alle aber bestens verstanden und unterhalten!


    Die Tour fand verkürzt trotzdem statt! Wir waren von 13:35 Uhr bis 14:45 Uhr in den Städten "Rheine, Salzbergen, Schüttorf, Bad Bentheim, Gildehaus und Nordhorn" unterwegs.
    Zum Schluss haben Affectator, Rogier (FTO-Fahrer), meine Freundin und ich noch lecker bei Burger King Mittag gegessen.


    Gegen 16:00 Uhr war dann Ende. Ich bin mit meiner Freundin noch den Rest der Tour (aus Langeweile :D ) gefahren.


    Hier sind einige Bilder:



    Es gibt jetzt eine Whatsapp-Gruppe für diese Veranstaltung, aber auch um so zu quatschen oder sich mal spontan zu Treffen!


    Einfach mich mal anschreiben unter der " 01525 680 9842 "


    So und jetzt zum " 2. evo-forum.de & friends Treffen " !!


    Überlegungen sind:


    - Im Sommer 2016 ( Juni / Juli ) dasselbe Treffen mit der selben Tour
    auf die Beine zu stellen, diesmal zum Abschluss aber mit leckerem
    Restaurant!


    - Im Mai 2016 wenn in den Niederlanden das "zandvoort japaner treffen" Stattfindet, dann kann man dahin eine nette Tour machen!


    - Im Sommer 2016 ( Juni / Juli ) ein Treffen im Ruhrpott mit Tour! (Da
    kenne ich mich persönlich aber nicht aus, müsste die Tour an sich jemand
    anderes mit Organisieren)


    Wir möchten, damit wir eine höhere Teilnahme erzielen, frühzeitig planen!!


    Kritik, Ideen und Anregungen sind weiterhin erwünscht!


    Danke nochmal an alle, die sich Zeit genommen haben und trotz Regen mal vorbei geschaut haben!


    Liebe Grüße,


    evo9dennis

    >> Keep calm and drive Evo <<


    >> evo9dennis << früher: SoVeR

    13 Mal editiert, zuletzt von evo9dennis ()

  • Mein Evo ist auch noch ne Baustelle, fahre ihn aber trotzdem :D


    Ich komme aus der Grafschaft Bentheim, Niedersachsen (nahe der Holländischen Grenze), und Hardstyler89 und ich waren die einzigen mit nem Evo, aber er hat seinen 8'er vor einigen Wochen verkauft.


    2 gute Kumpels von mir fahren noch ne schöne Silvia S15 und einen Mitsu FTO, dann gibt es noch in Nordhorn ein S2000 Fahrer, ein paar 350Z / 370Z, paar Civics/CRX und einen schönen Integra. Mehr weiß ich ausm Kopf nicht :D

    >> Keep calm and drive Evo <<


    >> evo9dennis << früher: SoVeR

  • Wohnt in Lingen meine ich, fährt aber oft in NOH rum :) ab und zu sieht man sich mal. Ist eine weiße S2000.


    Mein Arbeitskollege hatte bis vor 1,5 Jahren eine schwarze S2000.


    Ja, vernünftig :-D wärste dann auch mit am Start? Auch wenn du dann vllt doch noch keinen Japaner hast?

    >> Keep calm and drive Evo <<


    >> evo9dennis << früher: SoVeR

  • Man kann ja einen Termin Zwischen Mitte August und Mitte September anpeilen! :)


    Ort würde ich Rheine, an der Krimphoff-Tankstelle vorschlagen. Wer auch an einer kleinen Tour interessiert ist, ich kenne bei mir in der Heimat schöne Landstrecken, z.T. auch schön Kurvig! Aber keine Besonderen Sehenswürdigkeiten :D ist halt eben nur die Grafschaft Bentheim :D .... Wenn Interesse besteht: Treffen wäre in Rheine, Abfahrt über die Autobahn nach Nordhorn, Zwischenstop bei BurgerKing/MCDonalds und von da aus würde dann die Landschaftstour Beginnen.


    So habe ich es grob im Kopf :D

    >> Keep calm and drive Evo <<


    >> evo9dennis << früher: SoVeR

  • War bisher eine grobe Überlegung aber wenn wirklich interesse besteht kann ich mich gerne hinterklemmen und mal einen genauen Plan mit Treffpunkt, Routen, Rast-Parkplätzen etc. vorstellen. Und wenn jemand die Sau Rauslassen will kenne ich ne schöne gerade mit großen Wendehammer in den Pampas.. :D


    Hardstyler89 vllt kennst du ja auch noch ein paar schicke Routen innerhalb der Grafschaft & Rheine :) :D

    >> Keep calm and drive Evo <<


    >> evo9dennis << früher: SoVeR