Evo-"Nordmänner"-Treffen?

  • Zitat

    Original von D3stroy3r


    ...würde aber gerne Beifahrer sein, da ich ja kein Evo habe.


    Warum willst Du denn nicht mit Deinem Auto als Fahrer an dem Training teilnehmen? Ist doch viel lustiger und bringt ja schliesslich auch was.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Ich drohe langsam den Überblick zu verlieren.....also nochmal eine neue "Buchhalterliste"......



    1. syrell - kann am 11. März
    2. JoeBee - kann an beiden Terminen
    3. Blackbyrd - kann an beiden Terminen
    4. FunkyStar Evo7 - kann an beiden Terminen
    5. Hosenmatz - kann an beiden Terminen
    6. T4R - kann an beiden Terminen
    7. Kollege von FunkyStar 350Z - 11. März


    8. Twinbeat - kommt, aber ohne Trainingsteilnahme


    9. Fischkopp - noch keine Antwort
    10. Kollege von FunkyStar Evo7 - noch keine Antwort




    11. EvoMan - abgesagt
    12. Heiko - abgesagt
    13. Stevers - abgesagt
    14. Michael Bender - abgesagt
    15. Undutched - abgesagt
    16. D3stroy3r - abgesagt
    17. The Wall - abgesagt



    Bei einer Anmeldung zum 11. März hätten wir dann aktuell 7 feste Teilnehmer.


    Bitte entscheidet Euch bis zum Dienstagabend (morgen!), da der ADAC die Termine sonst nicht länger freihalten wird. Ich muss am Mittwoch beim ADAC buchen oder absagen.



    UPGEDATED vom 26.01.06 16:40

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Einmal möchte ich Beifahrer sein, da es nicht gerade billig ist und für den Carfreitag schon eine Menge Geld drauf gehen wird. Und habe ich (ich glaube es war September) erst ein Intensiv-Training gemacht.
    Unter den ganzen Evo`s komme ich mir mit meinem Fiesta oder Focus dann etwas verloren vor, aber falls die Gruppe durch mich nicht vollständig werden sollte, lasse ich mich doch noch überreden.


    Ich überlege es mir nochmal genau uns schriebe bis heute Abend meine entgültige Entscheidung. Ich könnte an beiden Tagen.



    // Ich habe es mir nochmal überlegt und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich es mir eigentlich nicht leisten kann! Nur im alleraller nötigsten Fall würde es vielleicht gehen. Aber wie gesagt, mein Portemonaie sagt nein :(

  • Hallo Zusammen, das sind leider Termine an denen ich meine kleine Tochter von meiner Ex bei mir habe, und so leid mir das tut, die Süße geht vor. wenn ich das noch ändern kann sage ich bis spätestens morgen bescheid.


    Gruß Heiko

    Leute, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.



  • Herzlichen Dankl, dass mir einige die Organisation so leicht machen... :? ...ist es denn zuviel verlangt, wenigstens eine schlichte Absage zu schicken?


    Ich bin etwas enttäuscht.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Vielleicht sollten wir das ganze lieber lassen.
    Die Gruppe ist ja eh (zu)klein.
    Dann sparen wir uns das Geld und verjubeln es in NS Runden. :wink:


    Blacky
    Sowas zu organisieren ist fast immer eine undankbare Aufgabe. :oops:

  • Jetzt ruderst Du auch schon zurück?


    Ich denke, mit 7 Leuten macht das auch Laune! Und lernen kann man auch noch was - die NS-Runden sind ja sowieso schon im Urlaubsbudget veranschlagt.....


    Ausserdem habe ich beim ADAC vorläufig für 7 Personen gebucht.......

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Ne ne, ich dachte nur wegen der min. Gruppengröße.

  • falls das training zu kompliziert wird, können wir uns ja auch einfach "ohne " treffen !
    so ein training wäre natürlich ganz nett, aber die welt bricht ja auch nicht zusammen wenn wir es nicht machen.
    und bevor blacky nen nervenzusammenbruch bekommt lassen wir es doch einfachheitshalber!?


    nur mal so laut gedacht.. 8)


    gruß
    marco

  • hab ihn heute wieder nicht erreicht ich versuchs morgen nochmal ...


    ansonsten hab ich auch zu 7 lust auf so ein treffen ... kann doch wohl nicht so schwer sein !!!


  • Du hast Post!!

  • Ich kann wie gesagt an beiden Tagen, möchte aber kein Training machen.
    Da ich das wie einer meiner Vorredner ebenfalls für lau bekomme bin ich zu geizig das Geld dafür auszugeben - wächst ja nicht mehr an den Bäumen... :)
    Sorry das ich mich bis jetzt noch nicht so exakt zu Wort gemeldet hatte.


    Aber egal was wir ansonsten machen, wir beide sind mit dabei! - Und wenn wir uns nur irgendwo auf nem Feld treffen und uns mittags ein Knobi-Schnitzel reinhauen --- ---- ----- ach ne... das machen wir ja Karfreitag schon... :mrgreen:

  • Ich habe heute die Bestätigung des ADAC erhalten, daß sie einen Kurs am 11. März für uns reserviert haben.


    Da die Abrechnung dann vollständig über mich laufen muss, konnte ich als kleines Zugeständnis des ADAC herausschlagen, dass auch Teilnehmer ohne ADAC-Mitgliedschaft nur den Kurspreis für Mitglieder (169 EUR) bezahlen müssen. Immerhin.


    Ich schreibe daher jeden von Euch, der zugesagt hat separat an und teile ihm meine Kontonummer mit, damit Ihr mir den in Kürze abgebuchten Betrag erstatten könnt. Darüber hinaus benötige ich für die Anmeldung Euren kompletten (reallife) Vor- und Nachnamen, sowie die Postadresse; bitte teilt mir das per PN mit. Da ich ab dem 1.2. Urlaub mache, wäre es wunderbar, wenn alle Teilnehmer das bis zum kommenden Wochenende erledigen könnten. Merci im Voraus.



    So sieht die Liste aktuell aus:


    1. syrell - kann am 11. März
    2. JoeBee - Beitrag bezahlt
    3. Blackbyrd - kann an beiden Terminen
    4. FunkyStar Evo7 - kann an beiden Terminen
    5. Hosenmatz - Beitrag bezahlt
    6. T4R - kann an beiden Terminen
    7. Kollege von FunkyStar 350Z - 11. März
    8. Thorsten - hat zugesagt


    9. Twinbeat - kommt, aber ohne Trainingsteilnahme


    10. Fischkopp - noch keine Antwort
    11. Kollege von FunkyStar Evo7 - noch keine Antwort



    Liste upgedatet am 30.01.06 - 12:55h


    [size=7].[/size]

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Wie lange soll das Training denn dann laufen - und ab wann?
    Und wie schauts denn nun mit Beifahrern aus? Müssen die auch auf dem Parkplatz warten weil sonst niemand bei der Gruppe beisein darf/kann?

  • Zitat

    Original von Blackbyrd



    Wegen der Beifahrer im Auto werde ich nachfragen, wenn feststeht, ob wir überhaupt eine Gruppe zusammenbringen......


    Ich bezog mich bei der Frage auf diesen Satz von dir.
    Wenn es darauf eine Antwort gab hab ich die überlesen...
    Ich weiss ja nicht ob der ein oder andere - wie ich wenn ich mitmachen würde - mit Frau/Freundin/Freund kommt.
    Wäre ja mehr als dämlich wenn die dann den ganzen Tag draussen auf dem Parkplatz warten müssten, oder?