Besser bei OEM bleiben, aber wenn du willst Folieren und wohnst im umgebung Münster, schreib mir PN hab Bekannte der macht dir gute Preis (zwischen 900 bis 1200€, liegt von Folie)
Farbe für einen 7er...
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Hallo,
Also Ich würde Ihn wenn du Ihn mal Verkaufen willst in OEM lassen ( auch die kosten sind in OEM Farbe Billiger), Ansonsten kannst ihn in deiner Wunschfarbe lackieren ( Ist aber sicher um 20% teurer)
Oder du machst Ihn Weiß , schaut geil aus und ist immer inn .
Wenn Geld keine Rolle spielt Perlweiß , ist zwar Scheiße Nachlackieren aber ist in der Sonne der Hammer.Grüße
Günther
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Grade von 3M Perlweiss rausgekommen.
Ich hab demm geholfen Mercedess folieren mit diese Folie, also wegen Perlweiss ist noch mehr Luxus geworden + dazu hatt er Felgen von AMG und Gitter schwarz glanz lackiert.
Wer hatt interesse, Bilder gibst bei Facebook, sorry hab kein plan wie kann ich hier Bilder zeigen -
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Hallo,
Also Ich würde Ihn wenn du Ihn mal Verkaufen willst in OEM lassen ( auch die kosten sind in OEM Farbe Billiger), Ansonsten kannst ihn in deiner Wunschfarbe lackieren ( Ist aber sicher um 20% teurer)
Oder du machst Ihn Weiß , schaut geil aus und ist immer inn .
Wenn Geld keine Rolle spielt Perlweiß , ist zwar Scheiße Nachlackieren aber ist in der Sonne der Hammer.Grüße
Günther
Hallo,
Also Ich würde Ihn wenn du Ihn mal Verkaufen willst in OEM lassen ( auch die kosten sind in OEM Farbe Billiger), Ansonsten kannst ihn in deiner Wunschfarbe lackieren ( Ist aber sicher um 20% teurer)
Oder du machst Ihn Weiß , schaut geil aus und ist immer inn .
Wenn Geld keine Rolle spielt Perlweiß , ist zwar Scheiße Nachlackieren aber ist in der Sonne der Hammer.Hallo Günther
Wie kommst du auf die 20% Mehrkosten? Ob jetzt das OEM Eisengrey oder OEM schwarz lackiert wird sollte doch recht egal sein? Er wird ja sowieso ganz blank.Hättest du mir eventuell einen Tipp wie ich den Lack am besten runter bekomme?
Sandstrahlen will ich eigentlich ungern da ich ihn innen komplett leer machen kann. Gibt's da was chemisches? Beize? -
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Besser bei OEM bleiben, aber wenn du willst Folieren und wohnst im umgebung Münster, schreib mir PN hab Bekannte der macht dir gute Preis (zwischen 900 bis 1200€, liegt von Folie)
Danke für das Angebot.
Leider bin ich vom Bodensee, habe da auch ne Menge bekannte die mir machen gute Preis. -
Hättest du mir eventuell einen Tipp wie ich den Lack am besten runter bekomme?
Sandstrahlen will ich eigentlich ungern da ich ihn innen komplett leer machen kann. Gibt's da was chemisches? Beize?Thermisch - Blech verzieht sich.
Chemisch - Chemie bleibt in den Falzen, ecken usw. zurück und sorgt langfristig für Rostprobleme.
Nussschalen-Granulat-Strahlen - Kommt leider nicht in jede Ecke, ist meiner Meinung die einzige intelligente Option.
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Hallo Günther
Wie kommst du auf die 20% Mehrkosten? Ob jetzt das OEM Eisengrey oder OEM schwarz lackiert wird sollte doch recht egal sein? Er wird ja sowieso ganz blank.Hättest du mir eventuell einen Tipp wie ich den Lack am besten runter bekomme?
Sandstrahlen will ich eigentlich ungern da ich ihn innen komplett leer machen kann. Gibt's da was chemisches? Beize?Ach so,
Ich hatte gedacht du machst Ihn nur Aussen...
Das nächste Projekt kommt zu denen bevor ich Farbe draufgebe : http://carblast.de/entlacken/
Ich hab zwar noch nicht gefragt was das Kostet aber Ich Schätze mal zwischen 1500-2500 Euro.Ruf mal dort an.
PS: Ich kann dir auch gute Preis machen .
Grüße
Günther
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Ich hatte gedacht du machst Ihn nur Aussen...<br />
Das nächste Projekt kommt zu denen bevor ich Farbe draufgebe : carblast.de/entlacken/<br />
Ich hab zwar noch nicht gefragt was das Kostet aber Ich Schätze mal zwischen 1500-2500 Euro.</p>
Cool, die sind auch in der Nähe von mir.
Da werde ich mal AnfragenGerade das Kunstoffstrahlen klingt sehr interessant.
Da müsste ich nicht zwingend alles zerlegen. -
Also ne komplette Unterbodenrestaurierung mit anschließender Hohlraumversiegelung kostet bei Carblast so ca. 3000€ je nach dem wie gut die Substanz der Karosserie ist...nur mal so als kleiner Richtwert.
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okay mit dem kann ich schon mal was anfangen.
Ich selber würde nur die Unterbodenreinigung und Strahlung brauchen. Weil wenn ich da denke wie lange ich mit der Drahtbürste etc. brauche.
Oder die Sauerei mit dem Sandstrahlen ohne vernünftige Absaugung. Dann wird sich sehen ob eventuell schon geschweißt werden muss, sonst mit Epoxy rauslackieren
etc. kann mein Lackierer auch.Über den Rest der Karosse bzw. um dessen entlacken muss ich mit meinem lackierer reden, mit was er die besten Erfahrungen gemacht hat.
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MR Grau find ich stark!!
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MR Grey ist mica-Metallise und wechselt etwas je nach Licht > Gestern in der Fahrwerksgeometrie-klinik..
Aber so wie im Bild oben (mit Like) ist absolut Hammer...
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Also unentschieden für Grau?
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Hab auch ne sehr dunkle Grau wie wärs mit der
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Wie wäre es mit Weiß ?
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Toffee Braun metallic, mein Favorit im Moment.