Farbübergang bei einem schwarz/weiß folierten Evo

  • Moin,


    ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Farbübergang für einen zweifarbig folierten Xer. Grundsätzlich fand ich das Design von jpman08 sehr ansprechend,
    wollte es aber nicht nahezu unverändert übernehmen. Also habe ich man angefangen in PS ein bisschen zu spielen, komme aber irgendwie auf keinen grünen Zweig.
    Ich dachte ich Teile an dieser Stelle jetzt einfach mal ein paar mehr oder weniger ernst gemeinte Entwürfe und hoffe auf Anregungen und Kritik.


    Mein derzeitiger Favorit ist der "Bruce Lee" Evo, aber glaube das kann man einfach nicht bringen...


    Gruß,


    Benni

  • Hallo Benni!


    Wenn Dir die Bruce-Lee-Variante doch so gut gefällt und die Kritik der beiden Kollegen zu denken gibt, dann mach doch aus der Not eine Tugend:


    Arbeite noch einen stilisierten Evo in das Motiv ein, so als ob Bruce den Evo mit seiner Handkante "jagen", aber nicht kriegen würde oder als ob der Evo durch den "1-Inch-Punch" nach vorn katapultiert würde!


    Mit besten Grüßen,


    Markus

  • Hey leute,


    Diese schwarzweiß Übergangs Kombo sieht echt gut aus, macht das jeder Folierer so oder ist das ein Spezialist, der sich auf so Übergänge/Muster spezialisiert hat? Gibts da ne Seite wo man Muster einfügen oder testen kann @cAPTAIN_cAPSLOCK"Ich probiere es morgen mal aus"


    Gruß tobi

  • Darwin ist doch mal eine geniale Idee. Mal sehen ob sich das umsetzten lässt, die sieben Samurai ließen sich nämlich nicht dazu bewegen einen schönen Übergang zu bilden.Das mit Jackie Chan wusste ich auch noch nicht...


    @quicktime87 Sowas gibt es meines Wissens nach nicht, ich hab das mit 3 Ebenenmasken in Photoshop gemacht.

  • @quicktime 87 Wenn es nur um Muster und nicht um Bilder geht, du zufällig ne X Box 360 hast...in dem Spiel Need For Speed Carbon kannst du alle möglich Decals, Formen, Muster und Farben ausprobieren auch mehrlagig übereinander.

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-Gerät ... :B