Armatourenbrett Teilbeziehen/ Bekleben

  • Hallo Zusammen


    Da es nun wieder eine Stunde dauert bis der nächste Match kommt und eh grad etwas flaute im Forum ist, hoffe ich das vieleicht einer ne Idee hat ein kleines "Problem" meinerseits zu Lösen :thumbsup:


    Der Vorbesitzer hatte ( Bzw. ist noch immer drinn) einen Natelhalter am Armatourenbrett festgemacht, glücklicherweise so das es zumindest von den Schrauben keine Löcher gab :thumbup: Allerdings für die durchführung der Kabel wurde wohl ohne Rücksicht auf Verluste ein ca. 2cm langes und 1 cm hohes Loch hineingefrässt. Ich würde gerne den Halter entfernen. Das Loch möchte ich allerdings dann aber auch nicht sehen ;( Desshalb meine Idee den Betroffenen Teil des Armatourenbretts ( siehe angehängtes Beispielfoto) Beziehen/ Bekleben. Anbieten würde sich grad das Alcantarra aus den Sitzen ( also ein ähnliches...die Sitze will ich dafür nicht Opfern :D ) Hat das jemand schon mal gemacht? Oder weiss jemanden? oder noch besser, hat eine bessere Idee wie man den Schönheitsfehler korrigieren kann..


    Danke im Voraus für eure Inputs!


  • Danke für die Antwort,


    ja das wäre schon ne Möglichkeit. Wenn jemand sowas ähnliche gemacht hat wäre halt das Optische Ergebniss für mich Intressant. Weil ich stell mir das Komisch vor..vorallem beim Übergang zu den Türen. Etwa so wie wenn beim Xer der Klavierlackbereich bei den Türen aufhören würde. Ich hoff man vesteht was ich ausdrücken will :P


    Desshalb hoffe ich immer noch das jemand ne bessere Idee hat :S