Evo 8-Kauf... Fragen bezüglich Händler!

  • Hey Leute!


    Bin neu hier und ich hoffe ich bekomme nicht gleich einen auf den Deckel, weil ich ein neues Thema erstelle, aber ich habe in der Suche nichts zu dem Händler gefunden.
    Und zwar geht es darum, dass ich mir einen Evo 8 (nichts älteres) holen wollte und mein Favorit steht bei dem Händler "Sky Automobile" in Würselen bei Aachen - kann mir zu dem Händler eventuell jemand etwas sagen, ob der seriös ist? Weil ich wohne 500km weit weg und keine Lust dann dort eine schlimme Überraschung zu erleben! Also es geht speziell um diesen Evo hier (http://home.mobile.de/SKY-AUTOMOBILE#des_193540630), ist der vom Preis er generell okay? Weil viel Vergleiche kann man ja nicht heranziehen, weil der Evo sehr rar gesäht ist in Deutschland...


    Wäre super, wenn jemand schon mal Erfahrung mit dem Händler gemacht hat und mir etwas bei meiner Entscheidung behilflich sein kann! :)


    LG Ben

  • Gibt sehr viele Schlechte Erfahrungen zu diesem Händler. Viel Rost, schlechter Zustand usw. Die Autos dort weden Günstig in UK gekauft dann aufbereitet und verkauft. Man kann allerdings auch Glück haben. Es gibt halt keine Garantie usw. für die Autos und das von einem "Händler".

  • Habe auch schon schlechtes von ihm gehört.
    Nimm dir am besten einen mit der richtig Plan hat von dem Wagen,insbesondere beim Sky.
    Wenn du dort hinfährst klär im Vorfeld ab dass die Bühne nicht "belegt" ist.
    Hat er ne Ausrede hat er was zu verbergen.
    Ohne den Wagen gründlich von unten zu sehn würd ich mich nicht auf den Typ einlassen.

  • Habe meinen auch dort geholt hatte leider auch keinen mitgenommen der Ahnung hat vom Evo aber 2 km weiter ist ne mitsu Werkstatt wenn du da anrufst bekommste da auf jedenfall ne kleine Durchsicht vom Meister würde dir aber vom Kauf bei Sky abraten außen hui innen pfui zumindest von den meisten da angeboten Evos

    Jibt dir dit Leben mal een Buff, denn weene keene Träne. Lach Dir'n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene. 8)

  • Hey, danke für die zahlreichen und teilweisen detaillierten Antworten!
    Das klingt ja alles überhaupt nicht gut... Habt ihr vielleicht gute Händler für mich parat, an welche ich mich wenden könnte? Fande diesen Evo eigentlich nahezu perfekt, aber das kann ich mir wohl jetzt "abschmieren" :(


    LG Ben

  • @LuCkrRR:
    Weil finde sonst kein weiteres Unterforum und hätte ein paar Fragen zu diesem Evo hier, der mir deutlich seriöser rüberkommt: http://suchen.mobile.de/fahrze…tm_campaign=Recommend_DES
    LG Ben


    Seriös gefällt mir! :D
    Vor allem wenn ich "Sportfahrweg" oder "SAMCO für erhörten drug" lese! :B :B :B
    Zudem glaubwürdiger Preis! :rolleyes:
    Wahrscheinlich existiert der Wagen gar nicht und bei einer Anfrage bekommst du gleich die Kontodaten vom
    angeblichen Verkäufer zugesendet! :B

  • wollte heute um 5 Uhr zu dem Berliner Wagen was schreiben, allerdings habe ich das gelassen weil mein Freund den kompletten Text hat und ich keine Anzeige möchte wegen Rufmord...kurz und knapp -> warte auf meinen vom Kollegen überarbeiteten text


    EDIT: Fahrzeug existiert auf jedenfall, habe ich vorgestern gesehen =)

  • Ist halt ein US 8er mit 9er Optik und anscheinender Komplettlackierung und das Ganze in nicht gerade dem besten Zustand. (Unterboden fehlt, welliger Lack der sich teilweise ablöst...siehe Fotos).


    Momentan werden wieder viele "schlechte Autos" angeboten, da einfach beim Kauf genau aufpassen!

  • Wow, finde das super, dass ihr mir alle helfen wollt! :) Geiles Forum! :)
    Nee, wenn will ich einen qualitativ guten Evo haben, der auch gern mehr km auf dem Tacho haben darf und auch der Rest Standard ist, außer vielleicht schon eine größere Abgasanlage! :D
    Was meint ihr, finde ich da überhaupt etwas im Bereich Evo 8 bis 13.500€?! Irgendwie scheint mir der Markt zur Zeit sehr rar gesät... :(

  • So hier mein Text von 5 Uhr morgens, etwas entschärft


    Alle Angaben ohne Gewähr, ich bin kein Experte, Bitte Experten hinzunehmen bei der Besichtigung
    Ich habe jetzt mich auch nicht mehr um die Rechtschreibung gekümmert sorry :)

  • Danke Kayhan für deine ehrlichen Worte!
    Okay, da weiß ich auf jeden Fall Bescheid, dass das Auto echt nur ein Blender ist! Weil mit solchen Schäden und auch dazu nicht im Inserat erwähnt lasse ich lieber die Finger davon! :thumbdown:


    Es ist halt sehr schade, dass auch bei den oben angegeben Importhändler entweder kein Evo verfügbar ist bzw. mir noch niemand geantwortet hat.