Fußmatten Evo VII RHD

  • Meine originalen sind auch aus einem anderen Material aber auch wenn sie gepflegt sind, tut sich bei mir mittlerweile das typische Loch bei der Fahrerseite auf. Die Passgenauigkeit sieht nicht wirklich schlecht aus. Ich werde das Bild aber nochmal mit meinen vergleichen.

  • Meine sind vom Vorbesitzer wohl durch viel Langstrecke so zugerichtet worden :D
    mein Evo hatte Dutzend Autobahn Maut Aufkleber auf den Scheiben ... denke mal da sind die Matten schnell durch :D
    die neuen Matten sind auf jeden Fall top ... passen gut und den Spalt den ich meine , sieht man nicht ... kann auch sein , weil die vorherigen wirklich sehr groß waren :D
    die jetzt wirken moderner und sind etwas schmaler , aber nicht viel (wie gesagt ... 5-10mm vllt) :)
    für diesen Preis bekommt man keine besseren würde ich mal behaupten :D
    (86€ inkl Versand bei mir)

  • Hab auch bei wercarmats bestellt und bin mit der Qualität zufrieden. Lediglich die Passgenauigkeit ist nicht optimal.
    Die Matten sind etwas größer als die Originalen. Ist aber noch akzeptabel.
    Gruß Moly

  • Hab nun meine Matten auch drinnen, finde das die richtig gut passen! Hier und d vielleicht etwas zu groß aber im groben und ganzen bin ich sehr zufrieden!!! :thumbup:

  • Ich hatte vor den Feiertagen mal mein Auto gewaschen und ausgesaugt, die Teppiche hatte ich mangels Zeit nur zur ausgeklopft und wieder rein gelegt.


    Hier steht ihr also die Teppiche wenn sie schon ein paar Kilometerchen auf dem Buckel hatten und nicht selten mit Schlammfüßen getreten wurden. Bin mir sicher dass die wieder richtig gut aussehen würden wenn ich sie mal gründich shampoonieren und reinigen würde.
    Einfach mal als Idee bezüglich Abnutzung.


    Gruß

  • Ich hatte vor den Feiertagen mal mein Auto gewaschen und ausgesaugt, die Teppiche hatte ich mangels Zeit nur zur ausgeklopft und wieder rein gelegt.


    Hier steht ihr also die Teppiche wenn sie schon ein paar Kilometerchen auf dem Buckel hatten und nicht selten mit Schlammfüßen getreten wurden. Bin mir sicher dass die wieder richtig gut aussehen würden wenn ich sie mal gründich shampoonieren und reinigen würde.
    Einfach mal als Idee bezüglich Abnutzung.


    Gruß


    Die mit dem dunklen Rand gefallen mir deutlich besser. Das mit dem weißen Rand sieht irgendwie "unnatürlich" aus, ganz abgesehen davon dass der wohl nicht lange so weiß bleibt.