EVOWORKS: Ladeluftverrohrung EVO 7-9, komplett Kit

  • Endlich Lieferbar :D


    Ab sofort kann ich euch für den Evo 7-9 ein komplettes Ladeluftrohrkit anbieten.


    Das Set besteht aus 3 Alu Ladeluftrohren in 60mm, 2 Halter, 3 Silikonschläuchen, 6 Rohrschellen und einem Schraubenset.
    Rohre und Halter sind in Seidenmattschwarz gepulvert. Die Rohre wurden mit hilfe einer CNC Biegemaschine aus einem Stück gebogen.
    Alle Enden sind mit Sicken versehen, die ein abrutschen des Schlauches verhindern.
    Die Silikonschläuche sind aus einem sehr guten Material, die Wandstärke beträgt 5,3mm mit 4 Textileinlagen.
    Bis über 3 Bar getestet. Sollte somit ausreichend sein ;) Die originalen Silikonschläuche am Ladeluftkühler werden weiterverwendet.
    Bei den Schlauchschellen, handelt es sich um HD Schellen mit schwarzen Köpfen aus Metall für Hochdruckanwendungen.
    Diese lassen sich sehr stark mit einer Nuss anziehen und schützen die Schläuche vor Beschädigungen. Die Bandbreite der Schelle beträgt 12mm.


    Eine deutliche Verbesserung des Luftstromes und Ansprechverhalten ist gegeben. Gerade bei leistungsgesteigerten Evo's von Vorteil.
    Kein aufblasen der originalen Schläuche mehr! Komplett 60mm durchgehend!
    Anbei ein paar Bilder.
















    Preise:


    Das komplette Kit kostet 599 Euro.


    Wer das untere Rohr schon verbaut hat und Interesse an dem Rest findet, braucht nicht das ganze Kit kaufen.
    Ich biete auch nur die Version vom LLK zur Drosselklappe an ;)
    Dieses kostet 439 Euro.

  • Die Ladeluft Rohre sind sehr, sehr gut! Hab mir kürzlich ein Komplett Set bestellt und innerhalb 3 Tagen erhalten! :thumbup:
    Die Verarbeitung ist perfekt! Optisch wie technisch sehr gut! Nun nur noch die Rohre montieren....


    Zur Montage ist alles dabei, Schrauben, Silikon Verbindungsrohre, HD Schlauchschellen, Halter und eine Montageanleitung.

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • Mit OEM Ansaugschnorchel montierbar?

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • So Jungs,


    ich habe ein paar Bilder im ersten Beitrag aktualisiert und ein paar von einem Einbau angehängt ;)
    Hier sieht man ganz gut, was an einem kompletten Set alles umgebaut wird! :)