Hat jemend Getrag software auf ihr SST?
I'st es noch möglich?
Danke
Hat jemend Getrag software auf ihr SST?
I'st es noch möglich?
Danke
Getrag ist doch der Hersteller des Getriebes.
Infolgedessen würde ich sagen das auf jedem SST diese Software drauf ist.
Oder gibt es da von denen was spezielles? :S
Getrag ist doch der Hersteller des Getriebes.
Infolgedessen würde ich sagen das auf jedem SST diese Software drauf ist.
Oder gibt es da von denen was spezielles? :S
nein, Mitsubishi habe "nein" gesagt zu Getrag und habe anderer software drauf.
Der gibts eine typ aus diesem Forum das Getrag-software hat auf seiner SST, aber ich habe vergessen wer es war??
Die Software ist von Getrag aber frag mal Alex.
Mitsubishi schafft es ja nicht mal den Motor richtig abzustimmen.
Und nein richtig Zugriff hat niemand auf das SST da gehen die bei Getrag auf Nummer sicher.
ja frag mal Alex
Aber der war ein typ hier aus diesem Forum, der sagte er hat andere Software auf seinem SST von Getrag, aber ich finde der Beitrag nicht mehr
Koruppti?
ne, hab nur das SST-Update (Rundumsorglospaket) von Alex drauf gehabt. Seine letzte Version (bei der nicht nur die Software getauscht wird, aber mehr möchte ich nicht veraten) ist eine riesen Verbesserung zur OEM Software
Koruppti?
ne, war ein anderer :S
Dann bin ich aber mal gespannt. Denn meiner Meinung nach waren wir mit IR "up to date" mit dem SST
ne, hab nur das SST-Update (Rundumsorglospaket) von Alex drauf gehabt. Seine letzte Version (bei der nicht nur die Software getauscht wird, aber mehr möchte ich nicht veraten) ist eine riesen Verbesserung zur OEM Software
Na jetzt bin ich aber neugierig!
Robuster und ''schneller'' ohne Kupplungskit??
Schneller nur mit Software, und vor allem ohne Schleifen.
Robuster dank des großen Dodson Kit. Das hatte ich im weißen Evo, danach auch im Blauen.
Habe viel Zeit, Geld und vor allem Nerven in das Projekt SST gesteckt Heute würde ich es etwas anders machen. Aber heute sind wir alle schlauer als gestern
Auf die eigentliche Steuersoftware des SST hat keiner Zugriff. Getrag hatte die Möglichkeit nur im Rahmen irgend eines Supportes von einem Rennteam.
Danke, aber nein. Ich bin aber auf der Suche durch meine ganzen beiträge, weil der typ hat zu mir gesagt er hatte neue software bekommt von Getrag.
Schneller nur mit Software, und vor allem ohne Schleifen.
Robuster dank des großen Dodson Kit. Das hatte ich im weißen Evo, danach auch im Blauen.
Habe viel Zeit, Geld und vor allem Nerven in das Projekt SST gesteckt Heute würde ich es etwas anders machen. Aber heute sind wir alle schlauer als gestern
Bist du nur mit Software, auch mit mehr als ca.520 NM und Serienlader gefahren
Was fallen für Kosten an mit und ohne Kit wenn du nicht öffentlich willst dan bitte PN
Geh mal grob von 4000€ aus
Geh mal grob von 4000€ aus
Das is auch nicht gerade wenig :S
Na ja Kupplung kostet halt schon richtig
Kleines Kit, was völlig ausreichend ist, 4000.-, das größere dann um die 5500.-. Der Einbau ist halt recht aufwändig. Am Ende kommt man aber nicht drum herum.-
Daher am besten den Lader OEM lassen, gescheites Mapping mit 380PS, SST mappen lassen und gut ist. Alles andere kommt einem früher oder später teuer, das kannste du mir glauben
Hallooo
mit was für Kosten muss man den rechnen wenn man das SST von ImportRacing mappen lässt?
Wäre ja das sinnvollste bei einen neuen Evo X MR, somit hätte man wahrscheinlich am wenigstens Probleme?
Danke und Gruss