Oder auch ohne Kuppeln den Gang reindonnern...
Bei meinem knallts am Antrieb nur wennde wirklich zu schnell schaltest. Liegt wohl an der OEM bei einer verstärkten mit Schwungrad bsp. ACT geht das ganze zügiger dnk ich mir.
Oder auch ohne Kuppeln den Gang reindonnern...
Bei meinem knallts am Antrieb nur wennde wirklich zu schnell schaltest. Liegt wohl an der OEM bei einer verstärkten mit Schwungrad bsp. ACT geht das ganze zügiger dnk ich mir.
Abhilfe gibt es ja für alle RS Fahrer und zwar den Mountache Bar Eliminator und vorne 4x neue Motor und Getriebelager da knallt nix mehr =) oder dieses bekannt "Clunk" ist weg könnt ihr bei AMS Performance Rubrik Drivetrain und Engine nachlesen^^
Nein wie gesagt nur beim schnellen schalten und wieder Gas annahme . Dann wuerden viele Leute falsch schalten und Zwischengas geb ich auch noch
Bei mir knallts am Antrieb auch nur wenn ich unter Volllast den Gang schnell reinhaue... Ansonsten ist alles ruhig und läuft wie ne 1.
Selbes Problem! Habe exedy twin verbaut. Bei zu schnellem schalten 1-2 2-3 3-4 extrem spürbar und tut schon richtig weh. 4-5 5-6 ist es eigentlich kaum spürbar. Gibts Abhilfe für AYC diff? Würde es was bringen powerflex Buchsen einzubauen?
Kann sein viele Amis bauen Buschur Metallbuchsen ein. Da sitzt dein Diff PU sollte evtl. auch gehen aber nimm die Schwarzen nicht die lilanen oder Blauen