Hier ein kleines Onboardvideo von mir auf dem Nürburgrign. Bis jetzt meine beste BTG Zeit von 8:28
[media] http://www.youtube.com/watch?v=XI3tMjNjRBs&feature=youtu.be
Nordschleife Touristenfahrt BTG Onboard Evo IX
-
-
Darfst dich aber ruhig noch etwas beeilen
Mfg
Kreuter
-
Ich meine auch: das üben wir aber nochmal ein bißchen.....
-
Aber sicher doch Saison fängt ja bald wieder an
-
Achwir beide hatten uns beim Steffen unterhalten - Habe nur eine Frage, welche Brems/Belag Kombination fährst du jetzt nach den Tarox F2000 und den Carbopad GT Beägen?
-
Da ist noch viel Luft nach oben
-
Achwir beide hatten uns beim Steffen unterhalten - Habe nur eine Frage, welche Brems/Belag Kombination fährst du jetzt nach den Tarox F2000 und den Carbopad GT Beägen?
Stoptech ST60 VA und ST22 HA mit den Stoptech Straßenbelägen
-
Stoptech ST60 VA und ST22 HA mit den Stoptech Straßenbelägen
Also doch dezent etwas aufgerüstet 8o
-
Naja ne gute Zeit hängt von einigen Faktoren, aber 8:28 muss man auch erstmal fahren. Denke mal um unter die 8 min. BTG zu kommen muss man, schon sehr schnell lernen und regelmässig fahren. Zudem muss das Setup vom Auto passen. Und ne gute Linie macht noch sehr viel aus, die kann man aber auch net immer und überall fahren je nach Verkehr.
Am wichtigsten finde ich das man spass dabei hat und heile ankommt.
Bin froh wenn ich diese Jahr an die 9:30 rankomme, mit dem Saxo, wobei vom Wagen her +/- 9 Minuten drinne sein dürften.
PS: welche Strassenreifen hast du den montiert? Die schreien ja ziemlich fix!
-
nur mal so, ist 8.28 denn nun sooo langsam? :S ich denke das ist doch schon ganz beachtlich
-
Gerade auf der Nordschleife würde ich mich langsam an das persönliche maximum des Fahrkönnens herantasten. Ein Fehler dort und die Leitplanken kommen einem schneller entgegen als einem lieb ist.
Von dem her, viel Spass beim kontinuierlichen Verbessern deiner Zeit -
Ich glaub ich hab dich schonmal auf der NOS gesehen mit deinem Evo.
Aber so langsam find ich die Runde jetzt gar nicht.
-
Was hämmert bei dir immer so heftigst direkt nach dem Schalten :S ?
-
Ich vermute mal es sind die Gurtbefestigungen und der Schlüssel im Zündschloss.
-
Grüßt euch
Finde er ist gut gefahren häufig und konzentriert fahren und die 8 fällt easy.
Gruß
-
Wow so viele rückmeldungen ehm ich versuch mal an alles zu denken... bin mit Pirelli Pzeros gefahren in 255/35 auf ner 9x18 OZ Ultra. Klar ist noch Luft nach oben^^ das war jez ca. grob meine 15. Runde und dieses Jahr habe ich vor mich nochmal etwas zu steigern fahre auch diese Saison in der GLP aufm Ring mit, zwar nicht mit einem Evo aber ich denke das wird nochmal einiges dazu beitragen die Strecke noch mehr zu verinnerlichen
-
Gehört der mit dem 1er M zu dir?
-
nene^^ ich fand ihn einfach gut
-
Alter, das klingt beim Schalten, als wenn Du ne Wellblechbude einreist
Was mir auffällt, ist, daß Du das Auto oft rollen lässt, weder Gas noch Bremse. Ich denke auch wie der Rest, daß Du es nicht zu schnell angehen lassen solltest, 8:30 finde ich schon recht zügig wenn man kein Profi ist welcher dauernd fährt. Komm heile an und der Rest ist erstmal Wurscht.Ich selbst trau mich nicht auf die NOS. Aufm Lausitzring würde selbst Teddy neben mir ins Koma fallen (Ich glaub der is mit seinem Honda schneller als ich)
PS.: Hat Deine Beifahrerin überhaupt Spaß? Sieht aus, als hättest Du sie gezwungen und an den Sitz angekettet
-
Ja das hört sich manchmal schon krass an Ja ich denke auch das es mit der Zeit schon besser werden kann
Ja ich denke schon das meine Freundin Spaß hat Sie ist bis jetzt wirklich immer dabei gewesen und mitgefahren und will auch immer wieder mit^^