Was denkt Ihr? Werden die Preise in Zukunft aller EVO-Modelle steigen aufgrund der Produktionseinstellung???

  • Also für mich ist der 8er zwar nen evo aber sonst der totale rotz. Sorry. Bekommt man jetzt schon 3-5 tausend euro weniger als ein VIIer LHD. Naja was solls. Wir sind trotzdem eine dicke gemeinde. Geschmäcker sind halt nun mal unterschiedlich.


    Grüße


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Na du hast halt keine Ahnung, deswegen sei dir diese komplett bescheuerte Aussage verziehen :)

  • ja das meine ich.



    Was kann denn der 7er zb. besser? Ausser dass der Motor prinzipiell weniger aushält, der serien turbo früher schlapp macht, das AYC System im Vergleich veraltet ist und die Rost Vorsorge unter aller Sau ist?



    Dass 7er lhd´s evtl. teurer sind liegt einfach daran dass diese sehr selten sind und der 8er der erste offiziell Evo in Deutschland war, womit deutlich mehr Fahrzeugangebot herrscht. Durch die weitere Verbreitung gibt es dazu dann auch runtergerockte Kisten wie Sand am Meer, was man bei einem Lhd 7er der meistens als Liebhaberauto gefahren wurde nicht behaupten kann.



    Hier von Rotz zu sprechen is schon ne ziemlich grobe Frechheit, deswegen ist Aussage einfach totaler Quatsch. Geschmäcker sind verschieden, das kann ich tolerieren, aber die Sachlage is einfach eine andere.



    Gruß

  • Des is lustig hier :popcorn: Da lieg ich ja goldrichtig mit meinem 8ter und "bastel" weiter damit er vllt irgendwann ma so gut(schlecht) wie der Rest is :D Jeder nennt doch eh sein Fahrzeug das "allerbeste" !!! Ich kauf die Dinger und es gibt nur zwie Gründe was neues zu holen : fällt auseinander oder in die Saat geschmissen ! Wen juckts was die Reiskocher noch wert sind ;)

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • Also für mich ist der 8er zwar nen evo aber sonst der totale rotz. Sorry. Bekommt man jetzt schon 3-5 tausend euro weniger als ein VIIer LHD. Naja was solls. Wir sind trotzdem eine dicke gemeinde. Geschmäcker sind halt nun mal unterschiedlich.


    Du fährst doch so gesehen auch einen Evo 8, im groben gesehen hast Du nur ein anderes Bodykit und ein kleineren Lader, dafür ne Handvoll weniger Kg an Gewicht... :S


    Aber weit in Euch drin wisst ihr beide das der Evo 6 das einzig Wahre ist :D

  • Also für mich ist der 8er zwar nen evo aber sonst der totale rotz. Sorry. Bekommt man jetzt schon 3-5 tausend euro weniger als ein VIIer LHD. Naja was solls. Wir sind trotzdem eine dicke gemeinde. Geschmäcker sind halt nun mal unterschiedlich.


    Grüße


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk



    Dann erklär doch mal bitte was dein VIIer mehr kann ;) fliegen :D


    Also dann verkauft mir die Xer um ein Schnäppchen :P ich nehm sie gern, für mich persönlich das beste mit Straßenzulassung !!

  • Hallo


    Man muss halt auch verstehen das es hier nicht um die Rivalität untereinander oder den jeweiligen evo Modellen geht. Jeder evo Fahrer hat was übrig für die anderen Modelle.


    Hier geht es alleine drum rauszufinden welche evos werden nach Ansicht von den Mitgliedern hier im wert steigen und wenn warum man das erwartet usw..


    Es braucht sich keiner angegriffen fühlen... wir sind erwachsen versuchen wir uns wie solche zu verhalten.



    gruß

  • Ich denke mal die meisten hassen den 8er weil er aufm Tracktest der Schlechteste war. Aber wie schon Tim Schrick sagte um die 15 PS Unterschied zwischen 8-->9 mitzubekommen muss man von dem einen in das andere Auto steigen. Bin jetzt auch kein 8er Fan weil Front und Heck wirkt nicht so dolle aber es bleibt und ist en EVO aus :D

  • Ich denke mal die meisten hassen den 8er weil er aufm Tracktest der Schlechteste war. Aber wie schon Tim Schrick sagte um die 15 PS Unterschied zwischen 8-->9 mitzubekommen muss man von dem einen in das andere Auto steigen. Bin jetzt auch kein 8er Fan weil Front und Heck wirkt nicht so dolle aber es bleibt und ist en EVO aus :D



    Wer fährt seinen Evo noch ohne Mapping :P der hat noch nie das richtige Evo-Feeling erlebt


    Ich würd für einen guten VIIIer nicht viel weniger verlangen als für den XIer und Stoßstangen sind gleich getauscht !!

  • Wieder mal höchst amüsant :popcorn:




    Wenn mal nicht gerade über M, RS, Amg oder was weiss ich für Anbieter gelästert wird, hackt man auf die vers eigenen Modelle ein. :bang:


    Irgendwie ganz schön kleinkariert ....

  • eine Hand voll User hier im Forum kann sich wahrscheinlich Gedanken drüber machen was ihre Evos später mal Wert sind.


    Die anderen fallen sowieso alle raus, wegen Rost, verbastelt, zuviel Km, RHD, usw.


    Also genießt doch einfach das Fahren mit euren tollen Autos :thumbup:

  • eine Hand voll User hier im Forum kann sich wahrscheinlich Gedanken drüber machen was ihre Evos später mal Wert sind.


    Die anderen fallen sowieso alle raus, wegen Rost, verbastelt, zuviel Km, RHD, usw.


    Also genießt doch einfach das Fahren mit euren tollen Autos :thumbup:


    ohh nein! Nach dem wir auf dem Thema Evo 8 und Evo 10 = Müll rumgehackt haben, sind jetzt die RHDs an der Reihe... :D 8) Was kommt danach? Welches Klischee hatten wir noch nicht durch? :S


    Ahja! Die England Importe....

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Zitat


    ohh nein! Nach dem wir auf dem Thema Evo 8 und Evo 10 = Müll rumgehackt haben, sind jetzt die RHDs an der Reihe... :D 8) Was kommt danach? Welches Klischee hatten wir noch nicht durch? :S


    Ahja! Die England Importe....



    Oh da bin ich wohl voll von betroffen.
    Ich besitze einen Evo 10 Rs und habe den aus England importiert :eek:.
    Nein jetzt mal Spaß bei Seite, ich finde es auch immer blöd, dass die RHDs schlechter geredet werden, ab und zu kommt man sich als rhd Besitzer zweitklassig vor, finde ich echt blöd, irgendwo sind es die selben Autos und wir alle haben die selbe Faszination an diesen Autos, da sollte es egal sein warum einer einen rhd hat (Anschaffungskosten, sondermodel, etc.).
    Ich z.b. Wollte einen Evo 10 Rs haben, als ich nach langem suchen keinen gut gepflegten lhd Rs zu dem Zeitpunkt gefunden habe, hab ich mir einfach einen top gepflegten rhd gekauft der damals angeboten wurde und bin super zufrieden damit.
    Ich persönlich denke, dass ein gepflegter roter TME 6er in Zukunft die besten Chancen auf gute Wertsteigerung hat.


    Sent from my Xperia Z using Tapatalk

  • Na sind wir mal Ehrlich, egal ob RHD oder LHD, ob 7er, 8er, 9er, 10er oder was auch immer, in 10 Jahren dreht sich bei einem EVO so oder so keiner mehr um!!!
    Da gibt es durch gewisse Filme oder Computerspiele schon wieder ganz andere Autos die die Leute und möchtegern Rennfahrer interesieren!!
    Die meisten kennen einen EVO ja eh nur von solche sachen wie Film und Spiele, nur wenige befassen sich mit der Technik und können die Technik und Leistung eines Misubishi Evo´s auch relevant und mit können beim fahren auf die Straße bringen!!
    Also LET´S DRIVE AND HAVE FUN ....... nicht nur durch die Stadt tragen und vor der Eisdiehel Posen!!!!!
    Gruß

  • Zitat

    Liebe Leute, ich fahre selber nur RHD Evos...
    Das ganze liegt einfach daran dass LHD Evos sehr viel seltener sind und bei uns eben LHD Standard ist. Ein RHD Evo wird nie soviel Wert sein wie der selbe LHD Evo.


    Ich wollte dich auch nicht angreifen, wollte es nur allgemein mal loswerden, weil man immer wieder hier und da irgendwelche blöden Kommentare zu RHDs liest :(
    Wegen der geringen Stückzahlen würde ich auch ergänzend sagen, ein roter lhd TME wird das Rennen in Sachen größte Evo Wertsteigerung machen.


    Sent from my Xperia Z using Tapatalk

  • Dass der VIer DIE Fahrmaschine ist,ist ja allgemein bekannt.
    Als TME wird er denk ich auch die beste Geldanlage im Bereich Evo bleiben,aber was der VIIer jetzt besser können soll als der VIIIer versteh ich auch nicht so recht.


    Fakt ist jedenfalls der 8er ist mit dem 6er der schönste! :moon: :whistling: