edit: Ausblinken sagt jedoch Kurbelwellensensor.
Heißt das ein Fehler hinterlegt ist ?
edit: Ausblinken sagt jedoch Kurbelwellensensor.
Heißt das ein Fehler hinterlegt ist ?
Wenn natürlich der KW-Sensor hinüber ist, springt er gar nicht an.
Colt CJ0 haben das Problem häufiger.
Klopf mal leicht gegen den Sensor und ein anderer soll gleichzeitig Starten. Vielleicht nützt das was.
Genaueres kann dir ein Tester sagen. Oder besser noch der MUT-Tester von Mitsu.
Mal am Rande: Wenn doch kein Zündfunke mehr da war, kam unverbranntes Benzin in den Auspuff und entzündet sich dort. Vorkat auch gecheckt?
Vorkat hat er auch nicht.
Mittlerweile glaube ich dass beim Injektor ausbauen ein Kabelbruch im KW-Sensor Kabel entstanden ist. Dies würde erklären warum er manchmal garnichts mehr tut und manchmal zumindest versucht anzugehen.
wie schon vorher gesagt, check mal den Sensor.
nur falls jemand mal das gleiche problem hat:
verdacht hat sich bestätigt, wackelkontakt im kabelbaum - sensor selbst ist vollkommen in ordnung.
Fuel pump Relay ist vieliecht kapputt, wenn das kapputt ist der benzin pumpe bekommt zu weinig strom circa 5v und das motor bekommen nicht die richtige luft/benzin vermischung. Zu viele luft und nicht genug benzin ist sehr schlect und kann einfach einen Zündkerze kapputt machen.