2. Winter Fahrsicherheitstraining Abstimmung Termin

  • Ich denke ich bin dabei,kommt aber drauf an,wie ich dazu komme,mein Auto zu machen :(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Bin dabei - vorerst eine Person (möchte aber für ne zweite reservieren, krieg ich am Nachmittag bescheid!)

  • Mit dabei sind:


    - Gandi
    - Mathias (Kollege von Gandi)
    - Dino
    - Wabern
    - Maroni99
    - yellow-eight
    - evogirl
    - Blackbyrd
    - dim
    - phue


    Somit wären alle Plätze vergeben.

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • grüsst euch,
    ist der eine platz noch frei ?? UND hättet ihr denn einwände gegen mich und meinen a6-quattro-autobahnbomber...? habe ca. 650km in eine richtung, würde aber die zwei tage fr/sa als kleinen ausflug in die schweizer berge einplanen.

  • dim


    Du bist herzlich Willkommen. Somit wäre die Gruppe komplett.


    Bitte melde Dich per pn bei mir mit richtem Vor-Nachnamen und mit Altersangabe an.

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • Na das ist doch eine erfreuliche Nachricht, freue mich schon drauf euere EVOs im schneegestöber zu erleben, mal schaun wie sich mein 'dicker' im Verhältnis anstellen wird.


    Grüße,
    dim.

  • Gibt es im Februar 2007 eigentlich auch wieder eine TCS - Schneefahrtraining oder ein Drifttraining ?


    Obwohl ich die dort erlernten Techniken mangels Schnee noch nie im Strassenverkehr umsetzen musste, habe ich doch jedesmal immer sehr viel Freude und eine gute Portion Fahrsicherheit davon mitgenommen. (Abgesehen davon, daß der Trainer ein echt cooler Typ ist)


    Ich wäre bei einem solchen Event im Februar '07 wieder gern mit von der Partie!




    Gibt es noch andere "Stammkunden" oder neue Teilnahmewillige?

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Blacky
    zweifellos, die Lage des Austragungsortes sowie Heinz „Harry“ unser Trainer sind ausnahmslos zu empfehlen. Da aber nach der zweiten Teilnahme im ’06 mir und aus vielen Feedbacks Anderer das „freiere“ Fahren doch fehlte, habe ich mich nun für den 6.1.07 in Ambri zum Driftkurs angemeldet.

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • Ich habe mich auch am 6 Januar angemeldet in Ambri ;)


    Aber ich wäre auch wieder im Februar dabei für unser Wintertreff, aber wenn es geht, nicht mehr bei TCS ?( 2mal sind genug 8)
    Aber etwas ähnliches, bei einem anderen Anbieter, wieso nicht :yeah:

  • Nur rasch zur Info falls sich jemand anschliessen möchte:


    Ich hab meine Freundin mit dem Outlander Turbo am 4. Januar an einem Schneetraining des ACS in Saanen angemeldet. Falls sich jemand dazugesellen möchte. (ich werde als Beifahrer da sein :D ;) )

  • Zitat

    Original von Brain
    Nein nein aber meine Freundin hatte letzthin mit dem Outlander eine haarige Situation und da hab ich sie postwendend am Training angemeldet. :D


    Ambri...nääähhh, ich geh auf meinen Hausberg wenn's Schnee hat und übe selber :twisted:



    Das ist auch das Stichwort für Ambri ;)

  • hab heute zufällig ein Phon gekriegt vom ACS betr. Saanen. Hab sie gefragt ob's überhaupt Schnee hat. Sie meinte NEIN aber sie würden dank den jetzt tiefen Temperaturen das Gelände künstlich beschneien. . . Schneekanone lässt grüssen!! *unglaublich*


  • Schaue hier, vielleicht kommt das Datum jetzt auch dir entgegen ;)


    Driftkurse auf Schnee 05. oder 06. Januar 2007 in Ambri (Schweiz)


    Neues Datum: Samstag, 17. Februar 2007 und
    Sonntag, 18. Februar 2007




    Am Sonntag sind ein paar dabei, die auch beim TCS dabei gewesen sind ;)