HKS Hi Power oder Invidia G200?

  • Nabend Männers :)


    Ich wollte mich mal schlau machen bzw möchte Ich wissen welche von den beiden Anlagen ihr mir empfehlen könnt... Ich kann mich nicht entscheiden ;(


    Zumal bin ich mir nicht sicher ob die G200 an einem Evo 9 Passt?!


    Ich habe noch nie einene Evo 9 oder einen Evo mit 9er schürze gesehen der die g200 drunter hatte ... passt das ohne Weiteres? Weil die ja schon bei der 8er schürze gerade so zu sehen ist ....


    Welche von den Anlagen könnt ihr mir empfehlen ?


    mfg


    Chris

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Ich habe an meinem Evo 8 eine 9er Heckschürze dran und die G200 montiert. Passt alles super ohne irgendwelche Anpassungen bei mir. Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage und allem weiteren drum herum.

  • Danke schonmal euch beiden :)


    würde mich natürlich noch über mehr erfahrungen Freuen ... auch bezüglich der HKs anlage ...


    Zu der g200 nochmal ... Ich habe schon in mehreren Shops geschaut und viele bieten diese nur mit "schräg" abgesägten esd an ... Wenn dann würde ich natürlich die haben wollen die Jay lux hat ...


    Kennt ihr irgendwelche guten shops wo man die G200 ordern kann ?


    mfg

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Warum gerade eine von den beiden Anlagen? Wegen TÜV?


    Gibt doch viel schönere bzw. bessere Anlagen...


    @ emery Besten Dank :thumbup:


    Welche denn zum beispiel ?


    Sie sollen aufjedenfall ohne Probleme eintragbar sein und der innendurchmesser sollte 3 Zoll sein ... ist natürlich schon schön wenn man sich ne AGA kauft und kann sie drunter bauen und direkt fahren ohne das man jetzt noch 300 km zu rhd speedmasters jukkeln muss um se eingetragen zu bekommen ...


    mfg


    Chris

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • hol dir eine Milltek ist auch 3Zoll und dröhnt nicht so derbe wie die HiPower hatte diese für etwas 1Jahr drunter. Damit haste nur Ohrenschmerzen auf der AB glaubs mir...


    Habe nun die Milltek ist nicht so abartig laut mehr und eh noch besser als die HiPower da diese eibe Engstelle hat.


    Bezgl. G200 habe ich keine Erfahrungen.