moin moin
ich suche ein Getriebe für einen 9er. Kann 5 oder 6 Gang oder ein kompletter Gangsatz sein.
moin moin
ich suche ein Getriebe für einen 9er. Kann 5 oder 6 Gang oder ein kompletter Gangsatz sein.
Hallo Alle
suche die Schrauben von der Downpipe
T/N MIT-MR597271 (4 mal) !
MFG
Jerome
Moin
ich suche einen Rotorsatz ( Kupplung ) für den Klimakompressor
T/N : MR568461
MFG
Jerome
bei der RCN kann man auch jede Runde tanken wenn man das möchte ....
du kannst ja deine Rev. Runde auch auf 13 min fahren dann hast du 5 min zum tanken und du kannst 2 von 4 Runden "Spritsparend" fahren.
fals das nicht genügt kann man immer noch ein catch tank verbauen.
9er BBS passen gerade so nicht !
ich weiß nicht wie schnell die Andern fahren vlt. kann ja jemand anders dazu was sagen aber am besten ist die Strecke selber mal fahren
ACHTUNG ! .... dieser Satz ist nicht als Beleidigung auf zu nehmen sondern als Motivation weil die Strecke ist echt geil
hi
also ich bin bin kein Profi aber ich glaube behaupten zu können dass man mit der Serienbremse auf dem BB einfach komplett verloren hat....
Ich hab auf meinem EVO die ST60R verbaut und die hat auch nach 2,5h etwas nachgegeben .... ( dazu muss ich aber sagen dass ich nach 20 min fahrt nur tanken war und dann sofort wieder drauf war und das über 3 Stints. Ach ja und für all die die jetzt sagen wollen dass ich zuvill bremse, ich fahre mit meinem EVO 1:57 tief Zeiten und das auf 235er Reifen, Mapping, FW und ST Bremse es hat für GT2 und GT3 ausgereicht )
Ich will jetzt keinen schlecht reden aber es ist nicht immer nur die Strecke die schwierigste und anspruchsvollste auf der man selbst gerade ist
die Speedlimits waren schon geltend bei dem 6h quali. Rennen für die 24h
und die Fahrer waren nicht sehr begeistert zumal sie das alles mit dem Fuß regeln müssen und nicht wie in der Box per Knopfdruck
jop das wars, war an sich noch knapp über dem minimu aber hab noch einige tropfen dazu gegeben und dann hat es auch wider geklapt
DANKE
Hallo
ich habe das Problem dass das Handbremsesymbol ständig an ist.
Der Schalter ist noch immer an seiner Stelle und bewegt sich an sich auch wie er soll.
Mein erster Gedanke war dass der Schalter hinüber ist ABER jetzt kommt das Interessante und zwar manchmal wenn ich voll beschleunige oder stark abbremse geht die Leuchte für einige Sekunden aus .
Ich habe auch schon am Schalter gezogen und gedruckt um einen wackel Kontakt zu finden bringt aber auch nichts.
Deswegen die Frage hatte das schon mal einer oder kann mir jmd. helfen.
Danke
Jerome
hast du einen Link dazu ?
der andere bin ich weiß aber nicht wieso da ne deutsche Flagge vor dem Auto steht
ich hab vorne eine 5mm Distanzscheibe und hinten keine .
Ich hab da noch nicht drauf geachtet ob dass hintere Rad mit dem vorderen fluchted aber mir oder sonst wem ist noch nichts aufgefallen.
Fahre vorn mit 2,6 Sturz und hinten glaub ich 1,9 oder ,6 bin mir jetzt nicht sicher aber es ist noch genug platz da
@ Evoist ... Am Adenauer forst hats nicht besser ausgesehen
Unfall
Die Motorhalterung hat warscheinlich dagegen geschlagen
Muesste ich noch mal schauen ich bin mir aber sicher dass alles i.o. war.
Macht die Delle in der Druckdose nichts aus
Ich dachte das koennte irgendwie zusammen haengen da der Fehler erst einige Zeit spaeter aufgetreten ist.
Hi
Ich habe das Problem dass sich mein Ladedruck nur langsam aufbaut. Bei 5000 u/min habe ich grad mal 0.5 bar und max 1 bar. (davor max 1.4 bar und konstant 1.1 bar)
Den Fehler P0505 habe ich auch(Leerlauf ist aber ganz normal :S ) , bin mir aber nicht sicher ob das nur dadurch kommt dass das Gemich falsch ist oder weil ich zu wenig LD habe und dadurch der Fehler entsteht.
Kann es sein dass sich der LD falsch aufbaut weil ich eine kleine Delle in der Duckdose habe.
Vorkat kann nicht zu sein ist keiner drin , Hauptkat ist offen, Verrohrung ist auch dicht.
MFG
Jay