Evo X Kaufberatung

  • Guten Tag zusammen


    Ich habe den Entschluss gefasst mir einen Evo X zu kaufen,dabei brauch ich eure "Hilfe" bzw einschätzung ob ich diesen Evo kaufen sollte oder lieber die finger davon lassen soll.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORT


    Der ist leider 450km von mir entfernt, darum wäre eine Vorabeinschätzung ziemlich gut bevor ich mich auf den weg mache hehe... Ich habe bedenken bei der Leistungssteigerung, wobei sollte ich da achten oder anders gesagt welche Firmen tunen gut das ich keine bedenken brauche.Werde mich nämlich gleich mit denen in Verbindung setzen und versuchen herauszufinden welche Firma den getunt hat, leider sieht er halt GENAU so aus wie ich meinen EVO machen wollte grr...


    Noch eine Sache habe ich wo ich einen Rat gebrauchen könnte, wo seid ihr Versichert ? Weil meine Versicherung will stolze 520€ pro MONAT das trotz Beamtenrabatt(bin Soldat) DEVK wollte ungefähr das selbe nur die Huk24 ist mit 210€ pro monat für mich bisher in Frage gekommen... Weil selbst mit Grob 1000€ Grenze fürs Auto was ich bezahlen könnte, ist es einfach zuviel das ist in meinen Augen nicht gerechtfertig...da kann man ja in 4 Jahren das Auto nochmal kaufen nur mit Versicherung...


    Ich bin 25 hab aber leider meinen Lappen erst 2 Jahre-.- Keine Unfälle vorher bin ich nen 207rc gefahren mit Mods 285PS und der war fast geschenkt hehe


    Was haltet ihr denn von der DEVK mit Teilkasko PLus? das deckt bei einem Totalschaden immerhin die Kosten. Also zur LVM werde ich niewieder gehen...als ich mir noch den neuen Camaro kaufen wollte,haben die mich gleich weggeschickt mit dem Grund die führen den garnicht...



    Danke

  • Hi,


    in welcher SF-Klasse bist du denn? Evo versichern ist Arsch teuer! Ich habe einen Vertrag von meinem Opa mit 35% und selbst da kostet die Vollkasko im Jahr rund 1.400 Tacken... ;(