• Die wichtigen Informationen die man nach dem anschauen der Bilder haben möchte sind nicht vorhanden und der satz von wegen PREIS IST ABSOLUT VERANDELBAR ist auch geil :D
    Zum Preis kann man ohne weitere Infos zu den verbauten Teilen nichts sagen...


    @ Martin : Dann wirds zeit, dass du so sozial bist und den Evo für ihn ansiehst und bewertest :P

  • Ja, das wäre doch mal was! :-D
    Für mich sind es 600 km.


    Also 17500€ will er haben.
    340PS ohne Mapping HKS Abgasanlage, ja, Fächer wie man sieht, geänderter Ansaugtrakt, Walbro Pumpe, KW Var3 OZ + Semi
    + original mit Winterreifen,
    Spacko Sitze und Schrott Gurte :) Scheckheft gepflegt
    1,5 Jahre abgemeldet


    Sonst weiß ich noch nichts!

    Wenn man rechts tritt (dreht), wird die Landschaft schneller! 8)

  • Warum war der Wagen 1,5 Jahre abgemeldet?
    Warum geht er direkt 2.500€ vom Preis runter?
    340PS ohne Mapping? :sabber:
    Das ist doch nicht der original Wasserkühler, oder?

    Irgendwie seh ich das genau so :D
    Sieht für mich auch nicht nach orgi Wasserkühler aus.


    Vlt ist es auch ein Notverkauf und er braucht schnell Geld.


    Das du ne Anfahrt von 600km ist natürlich auch ziemlich ätzend. Soviel möchte man
    nicht gerne umsonst fahren...


    Würde mich aber auch mal interessieren ob die Karre sauber ist :D

  • Weil er wohl ne Arbeitsstelle hat die 80km entfernt ist! Und er sich wohl nicht trennen konnte.
    Der Wasserkühler muss ja raus und geändert werden, wegen dem Fächerkrümmer.
    Naja, der Auspuff bringt ja schon einiges, aber deswegen frag ich hier ob das mit der normalen Steueregeräteeinstellung geht!


    Gruß

    Wenn man rechts tritt (dreht), wird die Landschaft schneller! 8)

  • Hat auf jeden Fall nicht Hand und Fuß die ganze Sache. Ich würde einen Evo in der Preisklasse nur kaufen, wenn man wirklich alles nachvollziehen kann.


    Ein EVO VII kann locker soviel Geld wert sein, wenn die umbauten fachmenisch eingebaut und aufeinander abgestimmt wurden und der Evo immer gut gewartet und in einem guten Zustand ist. Mit den derzeit vorliegenende Information wäre ich persönlich aber nicht zufrieden.


    Und das ganze ohne Remap zu machen find ich auch nicht wirklich "seriös". :S


    Und ich meine mal gelesen zu haben, dass der Fächerkrümmer auch ohne Umbau des Kühlers eingebaut werden kann ohne Probleme. Man sollte nur eine Hitzeschutzblech oder Band benutzen.

  • Sieht ziemlich verbastelt aus... € 17.500,- ist kein schlechter Preis, jedoch für einen unverbastelten der auch so bleiben soll oder mit Hirn umgebauten Wagen. Der Krümmer sieht mir nach arg billig aus. Ob 1.5 Jahre standzeit gesund sind für ein Auto ist natürlich auch ein anderes Thema.

  • Die Frage ist für mich, warum das alles gemacht wurde.
    Warum ein Fächer? --> welcher Fächer?
    Warum ein anderer Kühler? --> welcher Kühler? (muss nicht zwingend ersetzt werden)
    wie wurde er auf 340PS gebracht? --> kein Remap? wenn ja von wem?


    wenn du all diese Fragen nachweisbar beantwortest bekommst und damit zufrieden bist, dann ist es sicher kein schlechter Wagen für das Geld.
    das Fahrwerk, die Auspuffanlage, die Walbro und die Felgen sind ja schonmal "hochwertige" Teile. Die laufleistung ist auch Top wenn sie stimmt ^^
    man muss das Auto einfach mal anschauen und alles hinterfragen und wenn er dazu noch keinen Rost hat und mit dem Getriebe und den Dif´s keine Probleme, dann spricht sicher nichts dagegen

  • Soll alles beim Mitsubishi Händler gemacht worden sein!
    Den gibt es aber wohl leider seid 2 Jahren nicht mehr!


    Sonst hätt man den ja noch fragen können!


    Der soll sonst technisch immer gepflegt worden sein und die Karosserie soll frei von Mängel jeglicher Art sein!


    Soll wohl mal auf dem Prüfstand gewesen sein, klang aber so als wäre das nur ne Schätzung mit 340 PS...


    Ich glaub ich muss da mal hin, auch wenns nicht gerade um die Ecke ist!
    Leider gibt es bei uns hier oben wenige die ein solches Auto fahren und noch weniger die einen verkaufen!!!


    Ich danke euch erstmal für eure Meinung!!!

    Wenn man rechts tritt (dreht), wird die Landschaft schneller! 8)

  • Hallo...


    Habe mir vor ca. 8 Wochen den Evo 7 angeschaut und habe Ihn auch Probe gefahren!


    Der Besitzer ist ein netter Typ,aber die Beschreibung von dem Zustand des Evo´s paßt nicht.


    1.Lack ist in einem schlechten Zustand


    2.Scheckheft ist unvollständig


    3.Alle 4 Felgen angefahren


    4.Kotflügel vorne Rechts eingedrückt


    5.Rost im Kofferraum


    6.Überrollbügel hat Flugrost


    7.Motor ist bei der Probefahrt(ca. 12 Kilometer) 6 mal ausgegangen und ließ sich nur schwer wieder starten


    8.usw.,usw.,usw...


    Der Besitzer verneinte meine Frage ob Er damit auf der Rennstrecke war,genauso ob der Evo gemappt ist.Die Sparco-Handschuhe lagen im Handschuhfach ;) und das Auto ist definitiv gemappt.


    Jeder hat eine andere Sichtweise-ich kann Dir nur raten;Hände weg


    Gruß aus NRW

  • Okay, herzlichen Danke für deine Antwort Peter!!!


    Da wären die 600 km umsonst gewesen!!!


    Gruß

    Wenn man rechts tritt (dreht), wird die Landschaft schneller! 8)

  • :) Gerne!Nicht dafür,Manuel.


    Bin ca. 5000 Kilometer quer durch Deutschland gefahren um einen für mich passenden Evo zu finden.Es ist wirklich traurig,obwohl man vorher am Telefon "Alles" abfragt(Unfallfrei,Scheckheft usw...),wie viele Menschen lügen!!!


    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche("Wer suchet=der findet")


    Gruß zurück

  • Ja, schlimm und wie dreist!!!

    Wenn man rechts tritt (dreht), wird die Landschaft schneller! 8)