Macht ein Evo sexy?

  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    Sagt mal, wollen wir diesen merkwürdigen Thread nicht einfach mal abschließen? - Stellt Euch mal vor: ein Fremder kommt hier herein und liest das alles.....peinlich, peinlich......was sollen Externe nur von uns denken? "Hirnlose, schwanzfixierte Raser?" - Möchte lieber gar nicht erst wissen, wieviele Verlinkungen ins Opel-Forum wir schon haben....


    Noch besser: Löschen


    :dafuer: :dumm: :held:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von brano


    ? was fur ein Regime...


    Demokratie war gestern... alle Macht den Mods... :lolaway:


    "Maximo Commandante" Blackbyrd... das wäre doch mal ein Schöner Rangname für ihn. ;)


    Aber recht hat er... wenn jemand hier mitliest der uns nicht so kennt könnte er schon auf recht krumme Gedanken kommen. :)

  • warum dann so viele leute geschrieben haben? Wahrscheinlich haben sie sich amusiert, so "who cares" was ein opel fahrer denkt?


    oder?

  • sollte ich mastubieren schreiben oder so?? :?:
    Ich wollte nicht ganz ungehobelt klingen :oops:

    wtf though. Jeder weiss ich kann kaum Deutsch :wink:


    mehr offtopic:


    So rede ich: Loch ein Bohr,
    Knick dich ins Fieh.
    Wer hat nochmal, wer will noch nicht.
    Steck das Fenster aus dem Kopf


    etc. Das ist meine Entschuldigung, ich lese mir jetzt nicht genau durch was das alles heissen mag :lol:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Löschen - so ein schrott...und tag für tag fast der einzige thema mit mehr als 1 antwort...


    :oops:


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Gut, das Thema ist in der Tat etwas grenzwertig. Mit dem Chauvi-Unterton kann ich auch überhaupt nichts anfangen.


    Ich mag Frauen auch gerne, das ist vollkommen außer Frage. :D Vor allem aber solche, die sich nicht dadurch auszeichnen, dass sie sich besonders toll halb nackt an oder auf einem Auto präsentieren können. Ich kann sowieso kaum nachvollziehen, was dieser D&W-Kinderkram immer soll:
    1) Was für eine künstliche Situation bitte ist das, wenn so ein (un)gedresstes Püppchen sich auf einer Motorhaube räkelt?
    2) Welche "normale Frau" gibt sich für so einen Vollschwachsinn her?
    3) Welcher "normale Mann" kann das dann auch noch ernsthaft gut bzw. sogar "antörnend" finden?


    Aber gut, die Marketing-Experten werden sich schon etwas dabei denken. Vielleicht bin ich auch einfach viel zu konservativ und verstehe das nicht. Mich wundert's nur, dass es doch so viele zu geben scheint, auf die 2) und 3) eben gerade voll zutrifft. (Womit ich mir dann langsam aber sicher wieder eine passende Überleitung zum Thema "totale Volksverblödung" geschaffen hätte.)


    So, Moralattacke beendet. Ich habe - wieder mal - fertig.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->