Wir müssen gegenüber den USA fair bleiben...

  • Warum redest du für die ? Bist du einer von denen ? Oder bist du einfach nur planlos ?


    In Deutschland wird jeder Überwacht bei dem es nur einen Anfangsverdacht gibt.


    Leute wacht endlich mal auf !


    Bin einfach nur planlos... :D
    Anfangsverdacht für was???
    Diese ganzen faulen Beamten hätten dann aber ganz schön viel zu tun... :B


    Btw.....http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie


    Viel Spass noch...

  • Solche Verschwörungstheorien sind absoluter Nonsens! Allein der Aufwand so etwas geheim zu halten ist nicht machbar! Nicht mal die Amis schaffen das, wie man sieht haben die nicht mal ihre eigenen Leute im Griff und dann sollen die so was hinbekommen?! Ich bitte dich. Das ist so ein Typisches Linkspopulistische, Antiamerikanisches Gerede ohne einen einzigen Beweis.


    Was für Beweise willst du ? Dass der Obama auftritt und es zugibt ? Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann...Vielleicht glaubst du auch dass der "Top-Terrorist" tot ist ? Die jagen den zig Jahre,dann können diese Pfeifen nicht mal ne Leiche liefern...ich lach mich kaputt.. :D

  • .
    Es ist schon immer wieder amüsant, daß bei so einem Thema immer die gesamte User-"Bandbreite" argumentiert, von total Plus bis total Minus, von den Abwieglern bis zu den Verschwörungsphantasten, .... und die einen munitionieren sich bei den anderen, und umgekehrt ... :oops:

  • ...
    Weisst du überhaupt, durch wieviel Instanzen so ein Überwachungs"antrag" gehen muss, bevor es genehmigt wird?


    ...


    Theorie und Praxis. Gib jemanden Macht ohne kontrolle und er wird sie ausnutzen. Ich rede übrigens auch von Deutschland...
    Das Deutschland welches einen Staatstrojaner eingesetzt hatte der gegen die rechtlichen Grundlagen dafür verstoßen hat. Das wäre wohl auch noch heute so wenn es nicht findigen Hackern aufgefallen wäre. (kein Plan ob das was die mittlerweile kaufen wirklich so eingeschränkt ist das es die rechtlichen Rahmenbedingungen erfüllt)
    Wir haben hier Gesetze, nur die mächtigen Stellen müssen sich nicht oder nicht in vollem Umfang daran halten.
    Wichtige Stellen dieses Landes sind korrupt und nicht vertrauenswürdig, das fängt bei Polizisten an die sich gegenseitig decken und geht über Politiker die sich kaufen lassen bis hin zu einem Bundesnachrichtendienst der aus der Natur der Dinge nicht anständig kontrolliert werden kann.
    Legislative, Judikative und Exekutive sind Dinge welche sich immer mehr verselbstständigen und immer weniger einfluss aufeinander haben.

  • Zitat

    Was für Beweise willst du ? Dass der Obama auftritt und es zugibt ? Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann...Vielleicht glaubst du auch dass der "Top-Terrorist" tot ist ? Die jagen den zig Jahre,dann können diese Pfeifen nicht mal ne Leiche liefern...ich lach mich kaputt.. :D


    Ich glaube eher an den Weihnachtsmann als daran das dies eine Verschwörung ist, ja. Ich hätte gerne einen Beweis von den ganzen Kaspern die permanent Verschwörungstheorien (NWO, Illuminaten, Freimauerer etc.) in die Welt setzten und damit versuchen ihr eigenes Ego aufzuputschen oder evtl. das eigene versagen im Leben jemanden in die Schuhe schieben zu können.
    Es gibt von den Ganzen Eimern die dies ständig behaupten nicht EINEN! Beweis dafür das 9/11 ein inside job war. Alles nur Mutmaßungen.


    Ich finde es eigentlich schon krass dass ich auf dieses Diskussion überhaupt eingehe, zumal ich diese bestimmt schon ein dutzend mal geführt habe und immer das gleiche bei raus kam - nichts desto trotz "spinne" ich mal dein Szenario fort....


    Mal angenommen die USA inszenieren also, natürlich nur um an das Öl der Arabischen Staaten zu kommen, (m.M.n. wenn dann wohl eher für den Geopolitischen zweck/nutzen) einen Massenmord an der eigenen Bevölkerung ja?


    Man müsste also wirklich Geldgeile Patrioten in der Regierung haben, welche absolut vertrauenswürdig sind und niemals auch nur ein Sterbenswörtchen darüber verlieren würden, egal wie ihnen der Staat evtl. mal mitspielt. Und davon gleich Hunderte die das alles mit planen und / oder durchführen, ist ja schließlich kein One Man Job. Und eben DAS kann kein Staat Garantieren. Wieso ich mir da so sicher bin?! Siehe die Entwicklungen der letzten 2,5 Jahre, Wikileaks, NSA-Skandal etc. etc. Da sollen die Ami´s, die noch nicht mal wissen was bei ihnen im eigenen Land abgeht (Anschlag in Bosten) es geregelt bekommen so ein Riesen Ding abzuziehen. Tut mir leid, beim besten willen nicht. :lolaway:




    Jeden seine Meinung, aber damit brauch man mir nicht kommen. :thumbsup:


    P.S. Des weiteren glaube ich nicht, falls du recht haben solltest was ja durchaus sein kann, ich aber für sehr unwahrscheinlich halte, dass weder der Vollidiot G.W.Bush noch sein Nachfolger davon etwas gewusst hätten. Der Präsident der Vereinigten Staaten ist nichts weiter als eine Schaufensterpuppe, ähnlich wie die Queen.

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Zitat

    Bin einfach nur planlos... :D
    Anfangsverdacht für was???


    Anfangsverdacht für das was man gerade vermutet.


    Zitat


    Diese ganzen faulen Beamten hätten dann aber ganz schön viel zu tun... :B


    Nee, weil Sie faul sind, brauchen Sie doch nicht ermitteln, es recht dort einfach der Anfangsverdacht aus.


    Zitat


    Wikipedia kommt, Niveau geht

  • Zitat

    Aus Erfahrung natürlich...Ne, sorry, seit dem WTC Post kann ich hier nixmehr ernst nehmen°!


    Schon Addi Hitler hat einen Angriff von Polen auf Deutschland vorgetäuscht um gg Polen in den Krieg zu ziehen. Können das andere nicht ? Wer seine Freunde wie Deutschland so sehr überwacht, kann auch noch andere Dinge. Vater von Bush und Vater von Osama bin Laden haben zb zusammen ÖL und Waffengeschäfte gemacht ....


    Aber wir schweifen zu weit vom Thema ab

  • Weisst du überhaupt, durch wieviel Instanzen so ein Überwachungs"antrag" gehen muss, bevor es genehmigt wird?


    ...und es findet natürlich nie eine Datenabfrage ohne Richterbeschluss statt.. ja klar.. und alle erfassten Daten werden später wieder vorschriftsmäßig gelöscht... latürnich... LOL


    Aber wir schweifen ab.. hab ihr euch mal überlegt, wie peinlich das ist? Angela hat angeblich von den Überwachungen, in die der BND verstrickt ist, aus den Medien erfahren. Der BND untersteht dem Kanzleramt. Fazit: Entweder Angela lügt, oder sie hat vollkommen die Kontrolle verloren. Egal wie, beides sind einwandfreie Gründe für einen sofortigen Rücktritt. Es passiert nur nichts.. wie immer.. Merkt ihr noch was?


    P.S. am 22. September wird gewählt! Macht diesmal keinen Fehler!

  • Genau wir machen diesmal alles richtig und wählen niemand. Als ob es früher unter SPD und Schröder alles besser war? Warum wird die SPD denn seit so vielen jahren nicht gewählt? Weil Angela so toll ist? Bestimmt nicht.
    Wenn wir schon von Hitler und 9/11 reden, bzw dass die Amis es selbst waren. Man hatte ja auch die Verschwörungstheorie dass der Holokaust auch nur eine Verschwörungstheorie war. Das waren die Juden alles selbst. Und jetzt bitte genau überlegen was einer hier darauf antwortet, weil aus meiner Familie sind welche nicht mehr zurück gekommen aus den KZs.


    Man kann von der Überwachung halten was man will, mich stört es nicht. aber es ist trotzdem gegen das Gesetz. Das Leute sich darüber aufregen, ist absolut gerechtfertig.


    Aber sich über die Politik aufzuregen macht genau so viel Sinn wie sich über die Anziehungskraft aufzuregen. Sie ist was sie ist, schon IMMER! Denn das Leben ist selten Fair, aber es kommt immer mal wieder vor dass alles richtig gerückt wird.

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Ich stehe der Sache natürlich auch skeptisch gegenüber, aber wenn irgendwelche Terroristen den Main tower hochjagen ist die Befroffenheit danach riesig und alle Welt fragt sich wie das zu verhindern gewesen wäre.


    Im allgemeinen wäre ich immer etwas vorsichtig bei Diskussionen, bei denen weder die genaue Sachlage bekannt ist, noch die meisten auf diesem Gebiet wenig bis gar keine Erfahrung haben ( Nachrichtendienste etc.)


    Ich ärgere mich im Moment auch, will aber erstmal den weiteren Verlauf abwarten...bis jetzt ist bekannt dass D großflächig abgehört wurde, warum wieso wer etc. Ist ja nicht bekannt?!



    Und im Endeffekt kann eh keiner was dagegen tun, wer was anderes behauptet luegt oder träumt. .. leider... :/




    (Sorry fuer die Rechtschreibung, poste per handy Browser )



    Gruß

  • Zitat

    Genau wir machen diesmal alles richtig und wählen niemand.


    Das ist der große Fehler ! Das haben bei uns in Niedersachsen schon 37% gemacht. Nicht wählen = Stimme verschenkt ! Der Fehler ist, wer immer nur das gleiche Wählt, wird keine Veränderung bekommen. Der SPD haben wir den Euro zu verdanken und das der Arbeiter bis 67 malochen darf. CDU haben wir zu verdanken das, der Steuerzahler die Zockerei von Banken und Finanzdienstleister wie Deutsche Bank, SAP usw. bezahlen darf usw.


    Ich wähle dieses Jahr AFD, und wenn das nix wird pack ich meine Sachen und gehe.


    Zitat

    aber wenn irgendwelche Terroristen den Main tower hochjagen ist die Befroffenheit danach riesig und alle Welt fragt sich wie das zu verhindern gewesen wäre


    Ganz einfach: Grenzen wieder zu, jeder unter sich, und was auf den Boden liegt, hebt man nicht auf. Aber diese Hippi-Student-Generation die meinen Sie könnten die Welt verbessern... ach was rede ich da, die wollen sich nur die Taschen voll stecken, billig Arbeitnehmer aus irgendwelchen 3te Welt Ländern damit sich die Lobbyisten noch mehr die Taschen vollstecken können, und wenn dort dann irgendwelche Leute sind, die sich nicht verarschen lassen, spricht man dort von Terrorristen und geht mir auf den Sack, in dem es mehr Überwachung geben muss ...


    Wer immer nur provoziert, andere nicht respektiert, wird Terroristen ernten. Aber das ist ja der Hintergedanke von unseren Volksvertretern.


    Ich frage mich sowieso, wie man solch eine Tussy wie Merkel nur wählen kann. In Hamburg geboren, und dann zu Ossi´s / Russen rüber gewechselt. Nach dem Verfall der DDR sind 23.000 Stasi-Mitarbeiter in die Behörden der neuen BRD übernommen wurden. Und Ihr wundert euch noch ? Wen haben wir das zu verdanken ? CDU

  • Jaaa... das kenn ich auch. :)



    Aber mal von wegen die USA würden niemals etwas vortäuschen um in den Krieg ziehen zu können...
    da hätten wir einmal den Vietnam-Krieg: http://www.spiegel.de/politik/…-es-nie-gab-a-384265.html
    und über die "Gründe und Beweise" zum Angriff auf den Irak brauchen wir ja gar nicht erst zu sprechen kommen, oder?



    Ich glaube auch nicht das WTC ein Inside-Job war... auch wenn es da einige Seltsamigkeiten gib - wie z.B. den Zusammenbruch des 3. Hochhauses das weder getroffen wurde noch gebrannt hat. Aber wenn jemand denkt die USA würden davor zurückschrecken irgendetwas zu erzählen oder zu erfinden um ihren Willen zu bekommen der ist naiv.
    Um so mehr bin ich erstaunt das sie noch keinen Grund herbeigezaubert haben um in den Iran einzumarschieren um ihre Wirtschaft wieder anzufachen... obwohl da wahrscheinlich momentan noch die aktuellen Krisenherde ausreichend sind.



    Unterm Strich habe ich keinen Grund dafür den USA gegenüber fair zu bleiben um mal das Originalthema wieder aufzunehmen.
    So ziemlich alles schlechte was uns in den letzten Jahren wiederfahren ist haben wir den USA zu verdanken... von der "die Terroristen sind überall"-Politik bis zum Zusammenbruch der Wirtschaft (Lehmann Brothers). Der Rest der "zivilisierten" Welt ist natürlich nicht unschuldig an der Situation die wir derzeit haben, aber angefangen hat alles im "Land of the Free"... oder besser "Land of the Greed"... ;)

  • Man muss die USA nicht mögen. Respektieren würde auch schon reichen. Schließlich haben sie sich das verdient. Wenn sie vor 60 Jahren uns nicht vom Nazionasozialismus befreit hätten, dann würde es die meisten von usn nicht geben, und Grundrechte... Welche Grundrechte? Naja ihr wisst ja selbst was dann wäre. Allein dafür haben sie sich schon ein bisschen Respekt verdient. Auch wenn es ne Weile her ist.


    Gruß

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Das ist der große Fehler ! Das haben bei uns in Niedersachsen schon 37% gemacht. Nicht wählen = Stimme verschenkt ! Der Fehler ist, wer immer nur das gleiche Wählt, wird keine Veränderung bekommen. Der SPD haben wir den Euro zu verdanken und das der Arbeiter bis 67 malochen darf. CDU haben wir zu verdanken das, der Steuerzahler die Zockerei von Banken und Finanzdienstleister wie Deutsche Bank, SAP usw. bezahlen darf usw.


    Ich wähle dieses Jahr AFD, und wenn das nix wird pack ich meine Sachen und gehe.


    .
    Erst wollte ich schreiben, daß die Wählerei überhaupt nix bringt (oder hat sich dadurch in den letzten 50 Jahren je etwas geändert ? DIE verfahren doch immer nach dem alten römischen Motto : "Teile und herrsche" .. X( .. deswg. wollen sie doch jetzt auf Länderebene nun auch die 16jährigen wählen lassen .. :thumbdown: ) ...
    Aber dann las ich das mibm AFD.
    Werde das wohl auch tun. Obwohl, ... :S .. was hat das mit der "Piraterei" gebracht .. :thumbdown: