800+hp Evo 9 dreht sich bei 298km/h

  • Luft unterm Auto. Diese Jungs können da ein Lied von singen. Hier wurden sogar schon extra "Brems Klappen" auf den Autos montiert.
    McYPYh6KiB4


    Oder der von Carl Edwards:
    c9FsYDEIZWk


    Deshalb: Flügel drauf wenn er OEM ist.

  • Jeder hat seine Grenzen, manche kennen die eigenen, manche nicht.


    Man kann sie nur kennen wenn man sie mal überschritten hat.
    Alles andere war nicht die Genze.


    Davon abgesehen ist der Spruch sowas von unnötig.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • >Man kann sie nur kennen wenn man sie mal überschritten hat.


    Stimmt, aber man kann sich durchaus langsam herantasten, so lebt man länger und hat mehr Spass.


    >Davon abgesehen ist der Spruch sowas von unnötig.


    Nö, als Anfänger auf der Autobahn ballern, weil das ja erlaubt ist, und sich dann wundern, wenn man das Heck nicht mehr eingefangen bekommt, nicht so klug.
    Aber jeder wie er meint.


  • Nö, als Anfänger auf der Autobahn ballern, weil das ja erlaubt ist, und sich dann wundern, wenn man das Heck nicht mehr eingefangen bekommt, nicht so klug.

    Wer sagt das wir Anfänger sind?


    Bei mir hat der Wagen immer nur bis 290 gereicht, dann kam der lange TDI Gang rein, weil es eh den normalen 5ten immer wieder mal abgerissen hat.
    Bei 290 war auch noch alles easy.
    Bei> 310 wurde es dann halt dank ner Bodenwelle interessant. Passiert halt mal.
    Spielt aber auch keine Rolle jetzt hier, wollte nur sagen das nen Auto was bei 250 noch top liegt, bei 50kmh mehr, doch grenzwertig werden kann.

  • Nö, als Anfänger auf der Autobahn ballern, weil das ja erlaubt ist, und sich dann wundern, wenn man das Heck nicht mehr eingefangen bekommt, nicht so klug.
    Aber jeder wie er meint.


    Turbomatthy ein Anfänger :B der ist gut.
    Glaube du kennst ihn nicht sonst würdest das nicht schreiben :warnung:

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Es ging ja nur darum dass schnell was passieren kann wenn man mit ü300 unterwegs ist;)
    Der Abriss vom Bodenkontakt war so schnell und unvorhersehbar... Inkl. dem darauf folgendem leichten versetzen, da fängt keiner mehr was ein;)
    Auch nicht so ein Profi wie cnn :D


    Hab hier keinen Bock fahrerische Fähigkeiten des einzelnen ausm Forum zu diskutieren :B

  • Ohne auslauf hätte er ein richtiges Problem gehabt! Wenn ich bedenke wie knapp manche landebahnen ausgelegt sind, dann kann er wirklich von Glück reden...


    Viele Grüße
    Sahand :wink: