Autohändler Würselen

  • Hallo Leute,


    ich habe vor mir einen EVO 8 zuzulegen, bin da natürlich auch auf Sky-Automobile gestoßen. Nun habe ich ja hier schon erfahren, dass dieser Händler ja einen schlechten Ruf haben soll. Grundsetzlich macht dieser ja einen seriösen Eindruck aber viele von euch sind nicht überzeugt von Ihm. Sollte man jetzt strikt die Finger von dessen Fahrzeuge lassen oder kann man sich schon mal ein Fahrzeug angucken? Die Bilder sehen ja ganz schnucklig aus aber ich bin ja selber der Meinung der Eindruck trübt auf den ersten Blick.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein zwei Meinung schreiben könnten...


    MFG Björn

  • Ich gebe Dir eine Meinung:
    Der Händler ist sehr nett und macht einen freundlichen jedoch auch gleichzeitig aalglatten Eindruck. Man merkt direkt das er einem gerne was vom Pferd erzählt. :)
    Die Subarus die bei ihm aufm Hof standen sind teilweise in nem recht guten Zustand gewesen (äußerlich), mein Evo indess war das nicht, das war mir jedoch auch klar und ich hatte es in Kauf genommen. (im Nachhinein würde ich das aber auch nichtmehr machen)
    Die Schäden bei meinem Auto waren offensichtlich, er hat das jedoch stark geschönt und mir sogar gesagt das er nie in England war was sich beim Zerlegen des Autos als Lüge herausstellte. (wobei ich natürlich nicht wiess ob er davon wusste)


    Persönlich würde ich bei Sky-Automobile nichtsmehr kaufen, da gibt es verlässlichere und auch günstigere Händler.

  • Ich hab dort ein paar Evositze gekauft und konnte einige Impressionen sammeln...
    Dort sind sie hauptsächlich mit der Aufbereitung stark runtergerittener Fahrzeuge beschäftigt.
    Hab ne halbe Stunde auf den Chef gewartet und dem Mitarbeiter zugesehen, wie er stark verölte Ladeluftkühler grob säuberte und anschließend rot lackierte...


    Autos würde ich dort auch nicht kaufen, die sind alle Aussen Hui und innerlich sicher pfui...

  • Ich war 2 mal da.. mit interesenten die nen STi dort kaufen wollten. beides mal hab ich vom kauf nach der Fahrzeug beschau abraten.


    Die kisten sind runtergeritten. Aussen etwas hui.. aber später kommt der fall...auf die fre55e.

  • Habe mir auch zuerst dort einen angeschaut und bevor ich das Auto überhaupt angeschaut habe, ist er schon 2000€ mit dem Preis runter. Das kam mir natürlich sehr merkwürdig vor und habe viele Mängel am Auto entdeckt. AYC Pumpe kaputt, nachlackiert (evtl. Unfall) usw.
    Würde jedem raten, der dorthin geht, jemand mitzunehmen, der sich gut mit Autos auskennt und nicht voreilig kaufen.

  • So Freunde,
    ich war heut in Würselen und wie schon von euch allen gesagt, diesen Autohändler kann man keinem anbieten....eigentlich ist es eine Frechheit, wenn man sich die Anzeigen und die Bilder im Netz anschaut und dann kommst du dort hin und siehst erstmal das Elend....Die Herren haben von den Details der Autos keine Ahnung und zu aller Krönung taten sie als wüssten sie gar nicht, dass ich heute einen Termin hatte und waren überhaupt nicht vorbereitet.
    Der optische Zustand des EVO8 war mieß. Innen würden ich sagen ok aber .... Sorry mit welcher Argumentation die Beiden versucht haben das Auto schön zureden...unglaublich!!!


    So hab ich mich dann auch geärgert überhaupt hin gefahren zu ein...naja Lehrgeld halt

  • So Freunde,
    ich war heut in Würselen und wie schon von euch allen gesagt, diesen Autohändler kann man keinem anbieten....eigentlich ist es eine Frechheit, wenn man sich die Anzeigen und die Bilder im Netz anschaut und dann kommst du dort hin und siehst erstmal das Elend....Die Herren haben von den Details der Autos keine Ahnung und zu aller Krönung taten sie als wüssten sie gar nicht, dass ich heute einen Termin hatte und waren überhaupt nicht vorbereitet.
    Der optische Zustand des EVO8 war mieß. Innen würden ich sagen ok aber .... Sorry mit welcher Argumentation die Beiden versucht haben das Auto schön zureden...unglaublich!!!


    So hab ich mich dann auch geärgert überhaupt hin gefahren zu ein...naja Lehrgeld halt


    In Sportwagen Sektor wird Leider sehr Viel "Schindluder" getrieben. Ich Wir waren auch schon oft Evos Anschauen zu 89% Müll überhaupt mit den RHDs. Wenn man was Ordentliches Will muß man lange Suchen und ein bischen tiefer in die Tasche greifen.


    Es wird Sicher nicht das letzte Mal Sein das du so Kollegas treffen wirst, ist halt Schade das es nicht mehr Viele Ehrliche Leute bzw. Autohändler gibt.


    MFG


    Günther