Hi Leute!!!
Ich Habe mir bei Part-Box.de Bremsen bestellt !!Dan wollte ich dort mal abrufen und fragen ob meine Bestellung ballt zu mir kommt!!
Blöde aber nur es hebt keiner ab!!!!
Was kann ich jetzt tun???? :S
Gruß Rene
Hi Leute!!!
Ich Habe mir bei Part-Box.de Bremsen bestellt !!Dan wollte ich dort mal abrufen und fragen ob meine Bestellung ballt zu mir kommt!!
Blöde aber nur es hebt keiner ab!!!!
Was kann ich jetzt tun???? :S
Gruß Rene
Sorry Part-Box.com!!!
Talina ist hier im Forum wie oben genannt.
Ansonsten probiers einfach Morgen nochmal. Da hat noch jeder seins bekommen
Talina ist gerade alleine im Laden einfach mal eine E-Mail schreiben das klappt schon;)
Frechheit!!!! Macht die einfach so Pause !!!!!!
Hi,
Also dort brauchst dir wirklich keine Sorgen machen das du deine Ware nicht bekommst. Die habe halt grad einfach viel um die Ohren. Einfach weiter probieren.
gruss
Danke Leute!! Ich hoffe die Bremsen kommen balt!!Weil meine TOT sind!!!
Dan warte ich ein wenig!
Ja ich warte! Ja ich warte! Ja ich warte! !
hast du das trackmaster kit bestellt ?
Ja!!Warum ? Hast du die schon mal gehabt?
Hi,
habe dir auf deine Mail geantwortet und hier im Forum auch, das Kit ist nicht lagernd. Ich warte noch auf die info von Cosworth wie lange die ungefähre Lieferzeit ist.
Das kann halt mal was dauern aus Japan, sorry. Grade bei wichtigen Teilen wie Bremsen sollte man sich deshalb frühzeitig kümmern und nicht erst wenn die TOT sind.
Wir haben alternativ Scheiben und Beläge von Performance Friction zb. die lagernd sind.
Brent ist diese Woche in Urlaub und ich mache auch irgendwann Feierabend.
Einfach das Auto solange abmelden......
wie kamma nur so ungeduldig sein!?
Schlimmer als unser Katzenroller wenn er Hunger hat...
Ich habe die Bremsen früh genug bestellt!! (find ich zumindest!)
Aber Jetzt habe ich meinen Evo eben sehr sportlich bewegt
Grade bei wichtigen Teilen wie Bremsen sollte man sich deshalb frühzeitig kümmern und nicht erst wenn die TOT sind.
Naja, meine waren neulich auch plötzlich runter weil Sie fest waren...
@Themenersteller: Wann hastn bestellt?
Am Freitag, 24. Mai!
Das heisst, dir platzt nach 7 Werktagen (27.-31.5. und 3.-4.6.) der Kragen weil die Bestellung aus Japan noch nicht da ist?
Sportlich...
Beim Artikel steht auch direkt beim Bestellbutton: "Bitte kontaktieren Sie uns, um die Verfügbarkeit zu prüfen..."
Der ist wirklich gut, nicht nur sportlich
nicht, dass noch 30. Feiertag war und manche am 31. dicht hatten
"Bitte kontaktieren Sie uns, um die Verfügbarkeit zu prüfen..."
Sowas kann man auch mal übersehen! Wie war denn der weitere Ablauf dann, hat man dich kontaktiert das dieser Artikel nicht mehr lieferbar ist? Weil wenn man ein Artikel bestellt der eine Absprache erfordert, gehört es sich doch das der Verkäufer/Shop sich meldet!