Kauf dir die Brembo Oro serie die halten paar Runden aus auf dem Track und sind bezahlbar. Beläge kannst Ferodo 2500 verwenden halten auch paar Runden auf dem Track. Das Ganze funktioniert auch sehr gut im Alltag.
Beiträge von GT-Power
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Ralfi:
Welche Beläge meinst du genau von Project mu? -
Bei den Pässen hat man sowiso verloren mit der Rennleitung, die stehen immer oben an den Pässe wo man einem von weit weit her hören und sehen kommt
Fahre auch immer im Rahmen des vertretbaren bei so Ausfahrten -
Geht auch am Wochenende aber man muss halt sehr früh losfahren da hat auch sein Spass
Kleiner Tipp, Pässe touren würde ich anfangs oder ende Saison plannen, wägen der Hitze -
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Wir sind halt Nachtmenschen
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Also mir ist der 2.5L STi viel lieber als die 2.0L. Und wenn er sauber aufgebaut ist halten sie auch, die Grenze ist halt ein bischen tiefer als bei den 2.0L.
Vom ganzen fahrverhalten handling etc. find ich die 2.5L besser als die 2.0L.
Natürlich muss man gewisse Sachen beachten und dann hat man lange Spass dran, wie bei allem gibt es auch hier Regeln. -
Wirklich sehr schön gelöst mit der Grafik, gefällt mir sehr gut
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Er ist und bleibt der Godzilla
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Wenigstens besitze ich den im Game
Hammer Gerät -
Der ist wirklich gut, nicht nur sportlich
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ET22 ist die richtige EVO Dimension sieht einfach nur noch Porno aus
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Was soll den bitte am Federal RSR Schrott sein? Ich finde es lustig wie gewisse Leute schlecht reden über Sachen die sie nicht kennen.
Ich kenne den Syron nicht deshalb beurteile ich den nicht, doch bin schon 3 Sätze Federal RSR gefahren und es gibt definitive kein besseren Reifen mit mehr Grip für den Preis!
No risk no fun! -
Ich finde der Titel sollte geändert werden da dies hier nicht mehr viel mit dem STi zu tun hat.
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Ich hatte sehr viele probleme wägen der KN Lufis und es sind mir einige LMM kaputt gegan wägen dem. War ja nur ein tipp, muss ja nicht sein so wie bei mir. Seit ich den KN ersetzt habe hatte ich nie mehr ruckler
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Sobald der LMM voller dreck/oel ist mist er nicht mehr richtig und es tritt immer stärker auf. Einen neuen LMM verbauen bringt nur am anfang etwas da solange einen oelbeschichteten lufi drin ist, es nur eine frage der zeit ist bis wieder die gleiche syntome auftretten.
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Könnte der LMM sein der hinüber ist. Die KN Luftfiltermatten sind sowiso gift für turbomotoren da sie öl haben und somit die LMM verdrecken und die ruckler ist ein typisches zeichen dafür.
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Von jeder Felge und von jeder Marke findest du Bilder von gebrochenen Felgen nur mal googeln und man siehts. Jede Felge in der Schweiz muss gewissen Normen unterstellt werden sollten die nicht erfüllt werden dann werden die nicht zugelassen und nur so nebenbei bei Time Attack gibts solche die mit Rotas fahren, also denke ich ist das es mehr als genug Beweis ist, das die nicht soooooo schlecht sind. Auch die haben sich verbessert und aus ihren Fehlern gelernt und Achtung ich fahre keine Rotas und vertreibe sie auch nicht, aber es ist immer das selbe wenns um Rotas geht und wenn man wüsste was die alle noch für Marken Produzieren würde viele auch anderst darüber denken.
Aber jeder soll kaufen was er will, dafür gibts ja auch die grosse Auswahl, die einten mögen dies die anderen mögen das