Interessenscheck Tirol-Ausfahrt!

  • Hi Jungs!
    Nach einer überaus gelungenen und hammermäßig organiserten Ausfahrt in Ba-Wü am 18.05 schreit in mir das Verlangen auch so etwas durchführen zu wollen unaufhörlich! Deswegen hät ich vor auch so etwas bei mir hier in Zams/Tirol zu veranstalten. Ich würd das gern über 2 Tage machen mit Anreise am Samstag Vormittag dann Ausfahrt, am Abend gemütliches Beisammensein am nächsten Tag noch eine kleine Ausfahrt und dann gemütliches Heimfahren.
    Würd es gern deswegen über 2 Tage machen, weil dann nach der Ausfahrt der fachliche Austausch bzw. das gemeinsame beisammensein gemütlicher bzw. Stressfreier abläuft weil keiner auf die Uhr schaut bis wann er nach Hause muss usw.
    Ich würd Unterkunft usw. alles organisieren. Ich müsst einfach mal wissen ob generelles Interesse besteht, Terminwahl und ob ihr eure Autos garagiert haben wollt oder ob es euch egal ist wenn euer Auto eine Nacht im Freien steht ( die Autodiebstahlrate bei uns beträgt glaub ich 0,00000001% :D )
    Der Preis der Übernachtung ist natürlich von der Anzahl der Personen abhängig!
    Ich würd jetzt als Termin mal Vorschlagen:
    10.08-11.08
    17.08-18.08
    31.01-01.09


    Mfg der DON

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

    Einmal editiert, zuletzt von DonCle ()

  • Nein das ist Tirol generell Unmöglich da wir uns hier auf einer Seehöhe von 0 m befinden! :ironie:
    Klargeht das! Ich hab mir nurmal so die ersten Gedanken über die Rundfahrt gemacht, die erste Ausfahrt wo mir jetzt eingefallen wäre ist, über den Reschenpass nach Südtirol/Italien dort unten Mittagessen und dann über das Timmelsjoch nach Hause oder unten noch Mendel und Gampenpass mitnehmen! die Ausfahrt soll ja anspruchsvoll sein! schön durch die Alpen ballern! :B :B

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Hört sich interessant. Das mit den 2 Tagen finde ich auch eine gute Idee. Wenn sichs zeitlich einrichten lässt wäre Ich auch dabei.

    --Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen--

  • Hi, Ich hätte da schon sehr sehr starkes interesse daran, weil ich das sowieso für die heuerige Sommerpause geplant hätte :D .
    August ist soweit auch ein top Monat, wenn mir arbeitstechnisch nichts kurzfristig dazwischen kommt.


    LG int64

    Every time I see a Prius I downshift/rev my engine so they can hear me offsetting their "carbon footprint"

  • Wenn wir schon 2 Südtiroler dabei haben können die mir vllt. einen Geheimtipp für das Mittagessen geben!

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Lieber wär mir nur EVO's aber an und für sich ist's mir egal wenn wir nur eine kleine Gruppe sind kann der Subi gern mit! Falls er mithalten kann! :ironie:

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Da das Interesse doch sehr hoch ist würd ich gern mal den Termin festlegen, wer jetzt wirklich kommt und wieviele Personen und ob Übernachtung ja oder nein!
    Ich wär für den 17.08-18.08 weil ich gesehen hab dass am 11.08 Das Reisbrennen stattfindet!
    Also ich fang mal an:


    17.08
    DonCle EVO9 + 1 oÜ(ohne Übernachtung wohn ja hier :D )

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

    Einmal editiert, zuletzt von DonCle ()

  • 17.08


    DonCle Evo9 +1 oÜ
    Heiko1986. Evo10 +1. mÜ :thumbup:

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX