"Sachsenrunde"

  • Shotokan : wen du das nächste Mal "Führer" bist mußt unbedingt die Strecke mit der Straßenmeisterei durchgehen , wehe eine Welle oder gar ein Deckel der 1mm unterschied zur Fahrbahn hat :B


    Da es euch allen so gut gefallen , hab ich mit Madam beschlossen das nächste Meet in der Sächsischen Schweiz zumachen . Natürlich etwas geplanter ! Grundgedanken sind : Treffpunkt Arthurs Werkstatt (hab ihn noch nichmal gefragt :D ) von da aus zum "Großdeutschlandring" und an der guten Hocksteinschänke (mit dem nettesten Kellner der Welt ;) ) Mittagessen , danach etwas entspannen und wer mag 1-2 Runden da drehen . Als nächstes zur Basteibrücke (für die Romantiker/Fotografen und für diejenigen die etwas ungeliebtes loswerden möchten/ sehr tief :oops: ) vllt. auch noch die Treppen zur Naturbühne Rathen (Zugang nicht mit Kfz möglich , wir wissen warum ;) ) dann noch etwasrumgondeln , anschließend Richtung DD an der Elbe entlang ins Zentrum zur Semperoper , um ein Foto von uns und den "Reiskochern" davor zumachen (dies werde ich noch mit den örtlichen Behörden klären ) danach vllt noch gemeinsammes Abendessen in DD ...


    So der Plan , bin für Änderungen offen , terminlich August/September an einem Samstag 10uhr !

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • Also der eine oder andere kennt schon meine Strecke die ich mit Euch fahren möchte. Viel Wald, 1A Asphalt, viele Kurven.


    Aber bei Deinem Vorhaben bin ich dabei! Und das mit dem Ring klingt richtig gut!
    Ich bin angemeldet und meine "Gutste" wird dann dabei sein! Die zwing ich einfach.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Hi,


    der 2te gelbe ohne Bremsakustik meldet sich zu Wort.
    Danke für die coole Ausfahrt, ihr seid ja alles nette Leutchen, einige kannte ich noch nicht.
    Aufjedenfall alles sehr angenehme Zeitgenossen ohne jeglichen jugendlichen Leichtsinn aber dennoch locker, so muss es sein.
    Die Fahrt war trotz Umleitung ganz ok,allerdings hat meine Beifahrerin mir fast ins Leder geschifft.
    Aber du hast uns super um die Burg herumgeführt @ Shoko =).


    Schade das Achter die Sommerodelbahn nicht nutzen konnte, dass wär noch ein tolles Video geworden.
    Für EvoRacer8 habe ich mal das "Berg uff und Berg ab" - Schild fotografiert, vielleicht ist er nächstes mal beim Sport dabei.
    Ich würde es begrüßen.
    War echt ein cooler Tag und das Wetter war ja auch Mega, bis zum nächsten mal !
    Anbei noch paar Bilder.







  • Tanken? Was ist das? :D


    Ich bin mit ca. 70-75 Liter nach Chemnitz, dort durch die Landschaft und Berge mit euch. Dann wieder nach hause. Nächsten Tag zum Lausitzring, 5 Runden auf dem Track und wieder nach hause. Zusammen 1100km. :D Ein gelungener Zeitvertreib.

  • Mv6 das kriegen wir schon hin , mit dem frei ;)


    Natürich sind auch unsere Freunde von außerhalb des "sächsischen Hoheitsgebietes"(Natürlich nur mit gültiger Aufenthaltsgenehmigung :D ) eingeladen :D Ich werde am We mal 2 fixe Tage vorschlagen . Wo ihr dann abwegen könnt ! Da wir ja schon für die "Fresserei" bzw das knipsen in DD ne Anzahl brauch für die Behörden .

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • Also wenn sich das zeitlich einrichten lässt, dann würde ich mich auf jeden Fall wieder sehen lassen. Hab ja ein Haus in FG und bin deswegen gelegentlich da. Der Plan vom Achter klingt ja wirklich super. Semperoper und Mitsubishi Evolution, das kann einfach nur genial werden :B

    [align=center]


    Egal wie gut es Dir geht, Bill Gates besser!

  • Kommt ich hatte schon mal ein Shooting vor der Semperoper^^
    Mit nem Audi RS4 B5...


    Ich such bei Gelegenheit mal die Bilder raus.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • So mal nen Pic mit der "Unfallbilder-Cam" , mit der passenden Aussage der Kurzen "siehste is doch ne Massenkarre!" :D

    Dateien

    • DSCN0505.JPG

      (138,38 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!