Evo gesehen, wer war's?

  • Meiner ist auch von Leiber in Emmingen.


    Was hat deiner für eine Farbe,hab dich glaub noch nie gesehen.


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D


  • meiner ist gelb... schau einfach in meiner Galerie, der andere gelbe gehört dem Darwin (auch hier im Forum). Hab meinen auch vom Leiber aus Emmingen ^^


    lg
    Edo

  • Glaube die Strecke kenn ich noch aus meiner Supermoto Zeit (Duke 2)
    Ist doch der Randen nicht ,oder? :D


    Na dann weiss ich wohl doch nicht genau wenn von euch ich in Stockach gesehen hab.


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Zitat

    Original von BreilerM
    Glaube die Strecke kenn ich noch aus meiner Supermoto Zeit (Duke 2)
    Ist doch der Randen nicht ,oder? :D
    Na dann weiss ich wohl doch nicht genau wenn von euch ich in Stockach gesehen hab.
    Gruss
    Martin


    Ja das ist Randen... kannst jetzt mit uns am Randen um die Kurven fliegen.
    Und in Stockach hast du den Darwin gesehen.


    lg
    Edo

  • Zitat

    Original von Gandi
    Schwarzer EVO X in Bregenz (Eurospar Parkplatz) mit Wiener Kennzeichen.
    21.01.2008 ca. 17.30 Uhr


    Und ein EVO VIII rot mit Bregenzer Kennzeichen in Bregenz Richtung Lochau am Sonntag 18.01 um ca. 18:45 Uhr. (müsste das EX-Auto vom Hammerer aus Egg sein?!)


    der schwarze EVO in Bregenz war ich.


    Gruß
    Michi

  • Zitat

    Original von Michi


    der schwarze EVO in Bregenz war ich.


    Gruß
    Michi


    Was treibt dich in den Westen?
    Hab im Eurospar rundum geschaut, wem wohl das "EVO-Treiber" Outfit passen würde, hab aber niemand entdeckt :D

  • Zitat

    Original von Gandi


    Was treibt dich in den Westen?
    Hab im Eurospar rundum geschaut, wem wohl das "EVO-Treiber" Outfit passen würde, hab aber niemand entdeckt :D


    Beruflich, habe im gegenüberliegenden Hotel genächtigt.


    Bin oft in Bregenz, meistens fliege ich allerdings.


    Gruß
    Michi

  • Es gibt auch noch einen weissen Xer in Markelfingen bei Radolfzell, hab in aber noch nie gesehen.
    Wenns HH "ist" gehe ich am Wochenende zum Turifahren,wer will
    sagt bescheid dann fahren wir gemeinsam hoch.


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Schwarzer 8er mit Import Racing Aufkleber


    WN TP 4xx


    Von Waiblingen Richtung Weinstadt dann auf Schnellstaße Richtung Stuttgart.


    Uns hat leider ein Auto getrennt ab dem Schwimmbad in WN war mit nem
    weißen 5er RS hinter dir du blinde Kuh :D


    Wollte da nichts riskieren und Überholen. Meine Lichthupe und andere versuche hast du ja anscheinend nicht gesehn :lol:



    Ciao

  • hoagie: Ist ein 9er mit Evo 8 Winterfelgen.... ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ebenfalls Schwarzer Evo IX, kennzeichen WN-TP... auf der B14 Höhe Baustelle gesichtet, Richtung Backnang!
    Bist uns engegen gekommen, warn mitm silbernen Z4 unterwegs. :)

  • Zitat

    Original von blue-nine
    Ebenfalls Schwarzer Evo IX, kennzeichen WN-TP... auf der B14 Höhe Baustelle gesichtet, Richtung Backnang!
    Bist uns engegen gekommen, warn mitm silbernen Z4 unterwegs. :)


    Das ist der Thomas aus Waiblingen,hier angemeldet unter den namen Tommy400

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • Zitat

    Original von Schwabe


    Das ist der Thomas aus Waiblingen,hier angemeldet unter den namen Tommy400


    jetzt weiss ich das auch hehe hab ihn ja auch schon 2 mal gesehen aber nicht im forum gefunden...=)