Evo gesehen, wer war's?

  • vor ca. 5 Tagen !!


    silbener 8 oder 9 er... von Erding kommend Richtung Flughafen, das Auto stand oben auf einen kleinen Berg und die Fahrer haben freundlich gewunken... !! :D


    War mitm schwarzem EVO 9 unterwegs !!

  • Zitat

    Original von Spatz 85
    Um ca. 23:00. A5 Richtung Reiskirchen
    Schwarzer Evo 9 MTK- EV- 999 oder so ähnlich.
    Bist an der Ausfahrt Reiskirchen abgefahren.


    leute von Auswärts bei mir vor der Haustür und ich bekomm es nicht mit... ;(

  • Grad eben hier in München am Haderner Stern. Gelber Evo 8 oder 9. Is das einer von Euch?

    There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
    Ernest Hemingway

  • Heute 15 Uhr in München,


    Albert-Rosshaupter-Straße beim "Harras", hat auf dem Mittelstreifen geparkt.


    Schwarzer EVO 7, Kennzeichen M-EV ***


    IM FORUM???

  • Heute 30.12.2008
    ein weißer 10er in Kitzbühel am Waschpark, war so gegen 14.30 Uhr, deutsches Kennzeichen, war leider zu langsam unterwegs um es genau zu sehen. :D


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Hab gestern und heute noch Einen gesehen, war der selbe.
    Ein silberner 9er,ein mal gestern um 20.45 Uhr in Hopfgarten und ein mal heute kurz nach den Kreisel zwischenWörgel und Hopfgarten.
    Hatte paar Aufkleber drauf und vorne kein Kennzeichen.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Schwarzer EVO X in Bregenz (Eurospar Parkplatz) mit Wiener Kennzeichen.
    21.01.2008 ca. 17.30 Uhr


    Und ein EVO VIII rot mit Bregenzer Kennzeichen in Bregenz Richtung Lochau am Sonntag 18.01 um ca. 18:45 Uhr. (müsste das EX-Auto vom Hammerer aus Egg sein?!)

  • Heute 25 Januar Stockach Richtung Tuttlingen .
    Siber EVO IX so ca 15,00Uhr.
    Kennzeichen TUT.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Samstag 17.01.09 um 16.20Uhr.
    Weisser Evo x, Kennzeichen KN-EV 5
    Ist an mir vorbei als ich beim LIDL stand.
    Warst Du das BreilerM?
    Wäre ich nicht beim Einladen gewesen, wäre ich grad hinterher


    Ja war sicher ich.


    Weisser EVO X KN EV 6
    Gruss


    Martin


    Hab dich nicht gesehen,
    Du bist mit dem gelben IX unterwegs gewesen?

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Zitat

    Original von BreilerM
    Heute 25 Januar Stockach Richtung Tuttlingen .
    Siber EVO IX so ca 15,00Uhr.
    Kennzeichen TUT.


    genau der Gleiche parkrkte neben mir, meistens am Weekend in Tuttlingen bei der Firma Chirun. Auf dem Kennzechen war die Werbung vom Mitsu-Händler aus Emmingen zu sehen.