Evo gesehen, wer war's?

  • Heute auf der Rückfahrt zum Timmelsjoch gesehn um ca. 16.00 Uhr...
    Schwarzer Evo 6...
    Jemand aussem Forum ?


    Rote "Racing" Aufkleber auf der seite, Mitsulogo auf den Spoilerseiten und italienisches Kennzeichen?

  • Zitat

    Original von Micho
    Heute auf der Rückfahrt zum Timmelsjoch gesehn um ca. 16.00 Uhr...
    Schwarzer Evo 6...
    Jemand aussem Forum ?


    Rote "Racing" Aufkleber auf der seite, Mitsulogo auf den Spoilerseiten und italienisches Kennzeichen?


    Ganz ehrlich ? *Smile* Keine AHnung, also ich habe zumindest keine Racing Aufkleber erkannt, sah nur schwarz aus, Kennzeichen kam aus Italien, das stimmt, war auch ein altes Kennzeichen, schmal und klein vorne...noch kein EU Kennzeichen...zumindest nicht vorne..
    Die Logos auf den Spoilerseiten sind mir nicht aufgefallen...

    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin

  • ganz selten - einen Berliner EVO!!! :D


    gesehen vorgestern in Berlin -Stresemann-Strasse - Richtung Potsdamer Platz!


    Roter Neuner Evo - Junger Fahrer um die 30 -
    B - VT ***


    Meld dich doch mal hier an - dann machen wir mal ein kleines Treffen!


    Gruß aus der Hauptstadt!


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Zitat

    Original von rallye-driver
    8er, weiß, Käfig, SE-EM 308
    Kaltenkirchen, 17.09.2008, gegen 18:20
    wer war das ???


    Naa, das rauszukriegen, dürfte doch für Dich kein Problem sein, oder ?

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Jooh,
    Gerhard war auch mit dabei !

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • ich habe es nicht gesehen, wurde mir von den Arbeitskollegen erzählt das da "so ein komischer Mitsubishi wie ich ihn auch habe" :D vor der Tür stand

    hatte mal nen 9er :) - R1200GS ADV 30 Years - Land Rover Discovery

  • 15er Sept.


    Evo 6, Schwarz mit HK-HM Kennzeichen auf der A61 Koblenz richtung Worms, gegen 11 Uhr.


    Das Auto hat ein Silberne Hubschrauber Aufkleber auf der Heckschurze - jemand hier?


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)



  • Was ist glaube On Ujah ist... das die meisten Amis die Kennzeichen fahren von daher denke ich das es ein Ami war der vllt oder evt... nicht hier vertreten ist...









    MFG BAd BoY gt ( Nothing runs like a EVO)

  • Gestern Nürburgring... Tankstelle einmal EVO 6 in schwarz mit RT Kennzeichen ... der nicht mehr ansprang...da neber ein EVO 6 in weiss mit schweizer kennzeichen ich meine VD stand drauf... und ein Prosche 997 GT3 RS stand auch da mit RT Kennzeichen... habe paar Bilder gemacht...















    MFG BAd BoY gt ( Nothing runs like a EVO)

  • Gestern abend so gegen 0:00 uhr in düsseldorf auf der bismarkstrasse.
    EVO ix
    Silber
    Alles serie
    Kennzeichen Aus Köln


    Der typ war im griechischen cafe-bistro METROPOL


    Bist du hier im forum?

  • hallo heute zwischen anschlussstelle waltershausen und eisenach autobahn in richtung frankfurt evo 8 sielbern gesehen nummernschild war MEK- JW-80 ich war heute mal mit dem galant unterwegs so gegen 17.15uhr kennt den jemand

  • Zitat

    Original von FoX555
    gelber IXer mit schwarzen Aufklebern/Felgen.


    steht irgendwie öfter in Kaltenkirchen rum (nähe Krankenhaus)


    is der hier ausm Forum?


    Ich will auch von dem Zeug das du schnupfst :notify:


    :rocket2:

    hatte mal nen 9er :) - R1200GS ADV 30 Years - Land Rover Discovery

  • Heute auf dem Edeka/Musikschule Parkplatz in Plüderhausen.


    Dunkel Grauer Evo 9 MR mit Heckscheibenwischer ( ein US Modell ? )


    Fahrzeug ist leider abgemeldet,deswegen kein kennzeichen.

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()