Evo gesehen, wer war's?


  • Ja, das war ich. Von Röschmann blieben von damals nur noch die Nummernschildhalter übrig.


    Upps, der Silencer war nicht drin.... 8o Unglaublich jetzt verlor ich den schon wieder. So ein Pech. Ich dachte noch, warum ist der auf einmal so laut... :thumbsup2: :thumbsup2: Aber die Inbusschraube ist ja zum Glück noch dran. :D

  • Samstag Nacht gegen 00.15 Uhr in Struttgart
    Silberber 9er


    Kennzeichen LB-OY ???


    Wollte an der Aral kurz anhalten da ich dich von weitem gesehen habe.
    Haben dann während der fahrt kurz geredet.



    Bist du auch hier vertreten ???

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • Wo: Worms
    Was: Evo 8
    Farbe: Rot
    Wann: 14.08.
    Uhrzeit: 07.15
    Kennzeichen: ERB - EV - XXX


    Das klang jetzt wie ein Steckbrief... :lol:...


    Grüßle Mufti


    ;) :twisted:



  • Des war ich ;)

  • Zitat

    Original von E933
    Arbeitet einer von hier im Forum bei DHL in Regensdorf und hat einen Weissen 9er mit "ohne Einsatz" im auspuff?


    Mit ohne scharf Souce ;)? Dass ist der Migi aus Regensberg!
    Ein sehr guter Freund!
    Leider hier im Forum nicht angemeldet!

  • Silberner Evo IX mit Silbernen Scheiben und Adler oder sowas auf der Heckscheibe. Mit Esslinger Kennzeichen glaube es war ES-ED xxxx habs nicht so genau gesehen bist direkt an mir im Fliegerhorstbereich von Erding vorbeigefahren und dann nach Rechts richtung Flight-Bereich... bist du evtl. auch hie rim Forum verstreten?


    Currit irrevocabile tempus [SIZE=7]- Unwiderruflich enteilt die Zeit[/SIZE]

  • Zitat

    Original von EVOLARIA


    Dass ist der Migi aus Regensberg! 8o Noch einer, und dazu nur ein paar km von mir weg. Die haben übrigens vom 24.-26.8 ein riesiges Burgspektakel mit Rittern, Food und Schwertkämpfen usw.
    Ein sehr guter Freund!
    Leider hier im Forum nicht angemeldet! Anmelden Marsch

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

    Einmal editiert, zuletzt von Migi ()

  • Und wieder einen Silbernen 8er oder 9er gesehen. Heute, auf der A9 Richtung Norden ca. 13 Uhr zwischen Rastplatz Holledau und Manching da war son Parkplatz hast ziemlich am Ende von dem Parkplatz geparkt? Evtl. auch hier im Forum unterwegs?


    Currit irrevocabile tempus [SIZE=7]- Unwiderruflich enteilt die Zeit[/SIZE]

  • schwarzer 9er, in Wetzikon (CH) auf der Umleitung richtung Rapperswil..
    klebte mir am arsch.. dann räucherte ich ihn mit dem 2. Gang und der SD2 einbischen ein... :D


    kenzeichen oder so weiss ich nicht.. zeit ca. 02:00 uhr