Evo gesehen, wer war's?

  • Gestern um 1800h kam mir genau bei der Ausfahrt Beilstein ein weisser Evo IX(vielleicht wars auch ein VIIIer, war zu schnell) entgegen.


    War sicher jemand von hier :D

  • An mister GT


    ja der weisse evo 9 gt mit dem schwarzen deach udn den schwarzen work felgen ist mir wurde da gerade um lackiert und morgen bekomm ich ihn mit einem neuen lader der jetzt entlich mal fertig verbaut wurde :evil: :evil: :evil: :evil:
    aber nächste woche wirs tihn nochmal beim lackierer sehen da er die front nicht schön gemacht hat ?( frage mich sowiso gits eigentlich noch händler/reperatur die eine gute arbeit machen?


    gruss christian

  • Gelber Evo 9 ,geparkt in der nähe vom Hallenbad ich Schorndorf


    Nr. Schild SHA KW 181


    Rundherum mit der einkaufsliste beschmückt :lol:


    Falls ich mich nicht verguckt habe dann hatte der an der HA eine Movit Bremsanlage

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • :thumbsup2:


    Genau den meine ich. Das is ja mal geil! Ein Honda....der nimmt damit so ziemlich jeden NormaloBürger auf die Schippe! Find ich toll!


    Kennst Du den näher? IS aber nicht hier im Forum oder?

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Wer war am 11.März (Sonntag) in Genf im Stau anzutreffen?


    Es war ein schwarzer 8er mit AG xxxxxx Nr.
    tiefer, getönte Scheiben, laut....


    Ich gelber 8ter wurde gegrüsst....

  • mal wieder ich :P


    gesehen: roter evo 8 mit großem flügel, schriftzug auf der scheibe ebenfalls rot und ich glaube ohne Mitsubishi logo vorne....


    wann: heute 15.03.07 17:55
    wo: B27 Bietigheim Bissingen höhe OMV Tankstelle

  • Gelben Evo IX gesehen.


    Wann ? Sonntag den 18.03.2007 um 19:00 Uhr


    Wo ? Nähe Limburg auf der B54


    Nr. Schild ? LDK-PM-16


    Aufälliges ? Sind mit einem silbernen Colt hinterher gefahren, ist dann aber abgebogen.



    Einer aus dem Forum ?!

    Sachen gibts ... die gibts gar nicht !

    Einmal editiert, zuletzt von Ares ()