Evo gesehen, wer war's?


  • den hab ich vor ca. 1 jahr ein paar mal in bassersdorf rumfahren sehen. denke nicht dass es so viele 7ner ohne flügel gibt...

  • freeski


    in Bassersdorf hats auch noch einen silbernen 8er mit blau getönten Scheiben und blauen Streiffen auf der Seite :ichsagnix:


    und einen silbernen 6er mit schwarzen Felgen und glaube auch mit Käfig drin, da bin ich aber nicht so sicher, hab ich im Sommer fast täglich gesehen.


    @Dream...


    im Sommer wird er schon gefahren, zumindest auf der Rennstrecke, die Front sieht ziemlich Sandgestrahlt aus von regelmässigen Kiesbettbekanntschaften.


    Wär schon geil so ein 7er, aber als erstes würd ich wieder einen Flügel montieren...

  • Schnidi
    ich hab bis vor 2einhalb jahren in basi gewohnt und kurve jetzt noch öfters da rum. Mir ist aber wirklich nur dieser ohne Heckflügel aufgefallen...


    kürzlich bei schöner Schneebahn bin ich das eigental hochgefahren (von oberembrach nach Nürensdorf, ein freundlicher WRX/GT-Fahrer (silber oder weiss... weiss nicht mehr so genau, ca. 1-2 wochen her) kam entgegen bei Ortsausfahrt Oberembrach. Habe grinsend gegrüsst, er hat grinsend erwiedert. Warst du das oder kennst du den? War mit meinem blauen 8er mit kleinem Flügel unterwex.

  • freeski


    das war wohl ich :lol: bin in der woche als es so geschneit hat insgesamt sicher 15 Stunden dort rumgedriftet :driving: , einige mit einem silbernen Impreza und etwa 3 Stunden davon mit Dream-Vision, kenn jetzt alle Strassen und Strassenpfosten persönlich :lolschild:


    blauer Evo8, riesen smile und ich war ganz überrascht das der gegrüsst hat :clap: :adore:


    mir sind in der Woche etwa 4 Evos entgegen gekommen und alle hatten einen riesen smile drauf, hat dort aber auch gaaanz geile strassen :driving:
    soll endlich wieder schneien :dafuer:


    naja, ich fahr heut abend nach Davos, unbedingt den Flüela bezwingen muss soweit es geht :rally:

  • Zitat

    Original von EvoMan


    freeski du warst letzte woche nicht zufällig in Livigno?^^ da gabs auch nen blauen evo8 mit nem kleinen spoiler!
    naja da waren mehrere Evos anwesend auch jemand von euch?


    leider nein...

  • CH: Samstag, 14.01.2006


    Ein Vogel hat mir heute morgen vom Dach gezwitschert, dass am Samstag eine Horde wilder Evo's über den Hauenstein (bei Olten) gedonnert sind.


    2 Fragen:


    Wer war's? Warum wurde ich nicht benachrichtigt? Ich erfahr's sowieso mit meinem Alkaida-Netzwerk (nur Spass)

  • Land: D
    Ort: Darmstadt, Donnersbergring
    Datum: Heute 16.01.2006
    Zeit: ~ 10:00 Uhr
    Typ: EVO VII
    Farbe: Schwarz
    Kennzeichen: DA - G ....


    Den habe ich schon paar mal in Darmstadt fahren sehen. Jemand von hier,
    ich denke nicht oder doch ?!? :D

  • Land: CH
    Ort: Rheinfelden AG
    Datum: 24.01.2006
    Zeit: 10:45
    Typ: EVO VII
    Farbe: Silber
    Spez: Büeler Kennzeichenhalterung

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • Evo VII schwarz mit Zubehörauspuff


    Schwammedinge nähe glattwiesenstrasse, parkiert vis-a-vis coop


    24.01.2006


    hier vertreten?!

    Signatur : Darf ich nicht mehr haben, werde immer Verwarnt :(

  • (...was es nicht alles gibt in diesem Forum.. Sehe diese "Rubrik" zum ersten Mal...)


    Hatte die vergangenen paar Tage Kurs in Birr...


    Wer von euch arbeitet da? Sind immer zwei 8er (gelb und blau) im Parkplatz West, die versuchen stets nebeneinander zu parken :D
    Konnte leider nicht mitmachen, da der Kurs jeweils erst um 8 begonnen hat...

  • tribi,
    wir, yellowevo und meine wenigkeit, fangen um 7uhr an!
    die welt ist klein, nicht wahr? :lol:
    manchmal parkiert noch dieser hässliche digitpower silber mit orangen streifen evo 8 bei der kinderkrippe..
    habe schon paar mal überlegt diesen auf die grosse fräsmaschine aufzuspannen und mit dem scheibenfräser entzwei zu schneiden :lol:

  • Land: CH
    Ort: flughafen kloten
    Datum: 27.01.06
    Zeit: ca: 20.00
    Typ: EVO VI TME
    Farbe: rot
    Spez: ace race


    wer wars? ich vermute "VI-TME" richtig?


    ich war der irre mit dem koffer und den kurzen hosen (bei -8°)


    gruss
    dream


    Ein englisches Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier !
    Gruss Michi

  • Am So auf der AB bei Siegburg. Blauer EVO 8 (oder 9?). Ist Richtung Frankfurt an mir vorbei geflogen. Einer von Euch?


    Nummer xx -- gv ---

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • @Dream Vision:


    Ja das war dann wohl ich. Ich hatte aber einen Beifahrer oder? Musste nämlich den Beifahrer schnell in die Migros fahren, weil er unbedingt noch was haben musste für seinen neuen Welpen den er gekauft hatte.


    Gruss

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Land: Ch
    Ort: Boswil AG, Zelglistrasse
    Datum: 4.2.06
    Zeit: 12.10 Uhr
    Typ: EVO 8
    Farbe: Schwarz


    Wer war das?